Wer spielt mit?

Joined
Mar 27, 2004
Messages
58
Points
0
Hallo alle

Ich wollte einfach hallo sagen und fragen, wer plannt in dem neue spiel mitzuspielen.
Als Zero Hour gross war hab ich als iCr`DonkeyKong (oder dustman) gespielt. Gibt es immernoch jemand von damals?
Ich war auch sehr oft bei die "United battlezone" turniere jeden sonntag. Das hat immer sehr viel spass gemacht.

Viele grüsse
Christian
 
Hallo Kassad :)
Dich hab ich gut in erinnerung. Wir haben oft gegen einander gespielt. Spielst du das neue spiel? Das würde mich sehr freuen zu hören.
 
ich werde ebenfalls das spiel spielen.
habe früher unter dem namen gTw|H4cK3r und anschließend unter aX-eSport_|s|YnTa|X gespielt.. bin eher unbekannt wobei unser aX- Squad in Warcraft 3 ziemlich gut war und bei WCG mitgemacht hat.

habe mir vor 4 monaten die ultimate edition von cnc geholt und zocke zur zeit weider cnc zh unter dem namen Dima
 
Ich freue mich daraug mit euch alle zu spielen :) jetzt müssen wir aber nur abwarten.
 
so gern ich selbst auch ein generals revival hätte, ich werde erst die qualität des spiels abwarten :)

ansonsten werde ich evtl auch mal wieder zh installieren, wenn ich wieder einen PC habe, wobei mich dort das ganze gehacke mega stresst.

falls mich noch jemand in erinnerung hat: meine zwei größten accounts waren Putze^ und [-MUM-]Masher :p
 
Es wurde kein CnC Aktiver gespielt nur weil der Nachfolger scheiße war :D
 
Wenn das Spiel einigermaßen an seinen Vorgänger heranreicht, werde ich es auch aktiv spielen.

War anfangs als "sCa|bAshTi", später als "RockingbAshTi" in der Lobby, bei cw.cc und in Turnieren unterwegs, im 2on2 meist zusammen mit RockingHololo.
 
Mit 30 noch versuchen mitzumischen wird nicht einfach:O
 
Bei nem Spiel für 6 Jährige geb ich dir Recht :p
 
Wenn das Spiel einigermaßen an seinen Vorgänger heranreicht, werde ich es auch aktiv spielen.

War anfangs als "sCa|bAshTi", später als "RockingbAshTi" in der Lobby, bei cw.cc und in Turnieren unterwegs, im 2on2 meist zusammen mit RockingHololo.

Ja dich kenne ich auch immernoch :) jetzt könnte sie bald gerne der beta öffnen
 
Ich denke es werden viele alte Hasen zurückkommen.

Sie laden derzeit auch immer mehr Spieler ein, zuerst die ersten Käufer der Ultimate Collection. Registrierungen auf der Seite wird wohl noch etwas dauern.
 
Es kommt drauf an wie gut es ist, werde es aber sicher am Anfang auch spielen :)
 
Ob sie bleiben ist ne andere Frage. Aber angucken werden es sich sicherlich viele.
 
bei Rocking war ich ja mal, bAshTi :D

das müsste man eigentlich wieder beleben :D
 
Back
Top Bottom