Wenn das Battle-Net bugged

Reaction score
0
Heute hatte ich mir vorgenommen das ich ein paar Missionen auf Schwer mache und dabei die Archievments mit abgreife, doch dann kam die Mission Epidemie.

Was soll man da bitte machen, die Mission spiele ich auf schwer, und wärend der Mission bin ich mit dem Battle_Net verbunden, alles schon nachgeprüft, ich habe auch schon versucht 15 Gebäude in einer einzigen Nacht zu zerstören, nichts passiert.

Attachments

• Verbuggtes Archievment.jpg
    Verbuggtes Archievment.jpg
    200.1 KB · Views: 32
Also ich hab vorhin das Achievment bekommen

Manchmal Buggts was rum: Bei mir hängts noch immer an dem Achievement "Schicker Anzug". Einer der einfachsten, aber das Bnet rafft nicht wenn ich mit Tychus laber -.-

boahhh rafft ihr das net? seid dem der ganze battlenet server abgekackt ist vor c.a. en paar wochen hängts bei den erfolgen und nicht nur da gestern hab ich mit nem freund 7oder8 ranglisten spiele gemacht der hat angezeigt wir sind in der bronze liga aber in game zeigt er immernoch 5 platzierungsmatches an also der server klappt und laggt das dauert halt en bisschen 3-4 tage dann sind manche erfolge erst da

So ich habs endlich bekommen, anscheinend ist meine verbindung zum Battlenet immer getrennt worden wenn ich das Archievment bekommen sollte, jedenfalls bin ich gerade durch die Häuser marodiert, und siehe da auf einmal hängt sich die Verbindung zum B-Net auf, also mission beendet, nochmal eingeloggt, mission geladen nochmal Häuser planiert, und Bing. Archievment da.

Naja wenn wir uns Ingame unterhalten bist du auch gerne mittendrinnen auf einmal weg (offline)^^

Mit Reapern ist das ja easy going, aber bloß nicht die Missi mit Hellions versuchen. ^^

Ich habs auch mit Hellions geschaft - auf Brutal, jedoch musste ich dann iwann fliehen, da diese Säcke mit alle Deffgebäude gekillt haben.
Also nonstop geflohen und gg. ^^

Hab auch alle Erfolge gehabt also auch alles in unter 5 Nächten.

reaper und hellions? süß :>

3 bunker mit marodeuren an jede seite zum verteidigen, dann mass marodeure mit ein paar medics und du kannst selbst nachts die ganze map steamrollen :D

Das kannst du mit Reapern auch :p
Keine Ahnung wie die sich mit Maros vergleichen, aber sie sind schneller und brauchen keine Medics. ^^

Back