Welches ist deine LieblingsFraktion ?

Welches ist deine Lieblings-Fraktion?

• Total voters
    52
Reaction score
10
Text von Junker:
Bislang konnten nur wenige StarCraft 2 selbst anspielen. Das Spiel ist schließlich noch nicht einmal fertig und die Beta lässt weiter auf sich warten.
Durch die Artworks, Screens, Videos, Trailer von StarCraft 2 oder schlicht durch StarCraft 1 sollten jedem, der an dem Spiel interessiert ist, die drei Fraktionen bekannt sein.
Welches ist derzeit deine Lieblingsfraktion?

Ursprünglicher Post von T779298RA1 ist in meinem Post im Zitat aufzufinden.

Last edited by a moderator:
Nette Umfrage, halbwegs gute Ausführung.
Ich korrigiere mal die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinem Post.
Bitte überlege beim Posten, was du schreibst und lese vorher noch einmal Korrektur. Sollte dies hier im Forum für StarCraft 2 desweiteren vorfallen, so bin ich leider gezwungen härter durchzugreifen.

Zudem stimme ich für die Terraner. ;)

Damit der ursprüngliche Post von T779298RA1 nicht verloren geht:
Noch niemand konnte eine Spielen, klar, den shcließlich sit das Spiel noch nichteinmal fertig.

Aber sei es von artworks, vom sehen, aus starcraft 1 oder aus einem Trailer.

Jeder kennt die Fraktionen, einige einheiten, ingame Vids oder Hauptdarsteller oder sonst was.

Welches ist (bis jetzt) deine Lieblingsfraktion ?

Last edited:
Terraner :D
Aus dem selben grund, warum ich Scrin bei CNC hasse und bei SUM fast nur Menschen zocke.
Ich komm mit "Vertrauten" Einheiten besser zurecht.
Also "MEN-MADE" Units

Zerg find ich net so nice ...

kann mich zwischen toss und terraner net entscheiden.....
freu mich aber schon wie ein kleines kind auf das game ! :)

Jo die Zergs rocken!

Ich mag einfach die schleimige Art!
Außerdem sind die einfach nur abgrundtief böse. Und zwar ABGRUNDTIEF!! :kek

Ich find das richtig geil ,dass es ~33% /Fraktion ist =)

Ich weis wo der Scharm der Terraner und Zerg ist, aber was gefällt euch an den Protoss ?

Thx@all für die rege Teilname :)

Last edited:
Mein Nick sagt alles :D
Ja, man schreibt es normalerweise getrennt:)

Ich entscheide mich für die Vierte Rasse, die angeblich "Kann mich nicht entscheiden" heissen wird.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir auf drei hocken bleiben. Puuh, Glück gehabt. ^^

Meine Zweite Rasse wird wohl denke ich die Terraner sein. Die hab ich in sc1 schon recht gut gespielt und sehen in sc2 auch im Vergleich zu sc1 besser aus (und cooler^^). Was gibt es geileres Als den Belagerungspanzer oder die Geisteinheit. ^^
Die anderen Rassen empfinde ich leider als eher schlecht umgesetzt. :( Sagen mir überhaupt nicht zu. Mein endgültiges Urteil kommt natürlich erst mit der Beta... // wann???^^

Last edited:
Ich bin ja eher Zergfan, obwohl die SC-Fraktionen mich irgendwie noch nie so richtig begeistert haben...

hmmm die sind alle gay kann mich keine überzeugen....

Da finde ich Nod und China Infanterie cooler :)

Ich entscheide mich für die Vierte Rasse, die angeblich "Kann mich nicht entscheiden" heissen wird.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir auf drei hocken bleiben. Puuh, Glück gehabt. ^^

Meine Zweite Rasse wird wohl denke ich die Terraner sein. Die hab ich in sc1 schon recht gut gespielt und sehen in sc2 auch im Vergleich zu sc1 besser aus (und cooler^^). Was gibt es geileres Als den Belagerungspanzer oder die Geisteinheit. ^^
Die anderen Rassen empfinde ich leider als eher schlecht umgesetzt. :( Sagen mir überhaupt nicht zu. Mein endgültiges Urteil kommt natürlich erst mit der Beta... // wann???^^

When its Done :D

Protoss wegen den Trägerschiffen. Die haben ordentlich Wumms.

Zerg mag ich gar nicht, die sind mir irgendwie nicht geheuer.

Ich steh auf die Zerg, Seuchen, Gift, Chaos, genau mein Fall =)

Back