welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ?

eure race ?

• orc horde

Votes: 20 27.0%
  • nachtelfen

Votes: 12 16.2%
  • mensch

Votes: 16 21.6%
  • geißel der untoten

Votes: 12 16.2%
  • bin net entscheidungsfreuding und spiele random

Votes: 14 18.9%

• Total voters
    74
Ich habe mich noch nicht auf einer Rasse entschieden.
Muss aber sagen das ich wirklich oft TFT spiele, aber nur Funmaps ^^
Funmaps von WC3 rocken eh alles nieder ^^

cRuSaDeR said:
lol hu ist die microunlastigste Rasse die es gibt...sieht man wieviel ahnung du vom game hast..
für zB orc braucht man weniger micro, was ist wohl leichter zu steuern, 4 grunts oder 6-7 footies?
humans müssen viel öfter bouncen wie zB n orc, und bis t3 hat hu nur low pt units, und mit army kämpfen+nebenbei mit militia creepen ist auch anspruchsvoller, du scheinst ja der tft oberguru zu sein...

ma btt, ih wollt zuerst orc spieln, bin denn aber schnell zu hu gewechselt, macht einfach mehr fun als gruntgepumpe :)

für zB orc braucht man weniger micro, was ist wohl leichter zu steuern, 4 grunts oder 6-7 footies?
humans müssen viel öfter bouncen wie zB n orc, und bis t3 hat hu nur low pt units, und mit army kämpfen+nebenbei mit militia creepen ist auch anspruchsvoller, du scheinst ja der tft oberguru zu sein...
das gilt nur im early mit den footies...nachher braucht man mit orc mehr micro als mit human (meist mass riffler /caster --> focus und auto castings, später mass air)

Rasputin said:
also wenn ich mal wc3 spiele, was in letzter zeit eher selten der fall ist, nehm ich meistens doch nachtelfen. hmm warum? ka, ich kann mit ihnen einfach am besten spielen.

bei mir isses genau so
ich spiel meistens ne , weil ich mit denen am betsen klarkomme

€ : bin aber mitlerweile auf hu umgestiegen

Last edited:
ich spiele orc. bin aber schon immer orc fan gewesen ^^
vllt kennt jemand das tabletopspiel Warhammer, das hab ich früher mal gezockt, da war ich auch orc. orc pwnt einfach ..

ich spiele undead, wie auch z.b. bei heroes of might and magic falls das einer kennt das rult einfach :D

aber komme bei wc3 mit undead gut klar

hey wusste nich dass du auch Wc3 zockst ^^
geb mal deinen nick und dann treffen wir uns mal :)

ich zocke meist mit den orcs weil ich mit ihnen einfach nur gut klar komme,so en abend wer mal ne geile idee----mein wc3 nick is Shadowman

Ich spiele wenn denn überhaupt nur UD .. da braucht man dann am meisten Micro und es ist schön abwechslungsreich ;)

Nachdem ich meine ersten 4 Games als HU förmlich gepwnt wurde hab ich mich dann entschlossen zu den ORCs zu wexeln.

Dank meiner unglaublichen HU-Erfahrung hab ich damit auch noch kein einziges Game gegen HU verloren hrhr

gg UD krieg ich allerdings immer aufs Dach, die scheinen leicht overpowered mit ihrem seltsamen Hero, muss mal mit denen zocken damit ich weiss wie man die pwnt -.-

ich zocke die nachtelfen, gefallen mir an besten und finde für die ganzen slow einheiten was sie haben braucht man am meisten skill und mirco. Weil man bei den einheiten der nachtelfen sie schneller alls bei jeder rasse raus ziehen must und wieder in den kampf sckicken muss.

@ Stefors

das du ork am anfang zockst ist kein wunder das machen 90% der anfänger in wc3, weil die units sehr stark sind und es einfacher zu spielen ist.

Ich habe mich mal ganz kurz getraut, überhaupt WCIII zu
zocken - dann aber mit UD, weil die irgendwie voll kewl sind:D.

Nachdem ich dann aber irgendwie in meinem ersten Game gleich
von einer einzigen Unit (Klingenmeister) geqwnt wurde, verging
mir gleich der Spass:o.

Also wenn, dann UD:).

Shadow315 said:
Ich habe mich mal ganz kurz getraut, überhaupt WCIII zu
zocken - dann aber mit UD, weil die irgendwie voll kewl sind:D.

Nachdem ich dann aber irgendwie in meinem ersten Game gleich
von einer einzigen Unit (Klingenmeister) geqwnt wurde, verging
mir gleich der Spass:o.

Also wenn, dann UD:).

wenn ein guter orc spieler mit nem bm anfängt zu harrasen , vergeht den meisten leuten der spass
bau einfach mit ud am anfang nen zig zum frost tower aus , und er überlet sich ob er weiter harrast :D

ps : hu is best :D

€ : neuer acc name nach ladder reset ist hu.on.train
wer also lust auf at hat einfach mal melden

Last edited:
Also ich spiel die orcs weil sie einfach stark sind und ich hab das von meinen freund=)

Ich spiel seite eh und je die Orcs. Sie sind meiner Meinung nach am besten für Noobs wie mich geeignet, da sie zum größten Teil recht viel aushalten. Auch die Helden gefallen mir mit ihren Fähigkeiten besser als die der anderen Rassen.

Back