• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Standbilder/Ruckeln in Spielen und FPS Einbrüche (bzw. zur Zeit nur in Overwatch)

Status
Not open for further replies.
Mein Prozessor ist laut Cinebench auch noch im Rahmen. Keinerlei Leistungsabfall.

Bei der Grafikkarte das Gleiche.
 
Last edited:
Meinst wohl das, was ich dir in deinem Monitorthread mal gesagt hab? :ugly

Nein, das hab ich vergessen und seitdem nicht gemacht.

Grafikkartentreiber hab ich bisher noch nicht neu installiert.
 
Ja genau das meine ich ;)

Und das andere: Hopp Hopp!
 
Hey Thunderskull, nutzt du eigentlich immer noch Reminderfox? :?
 
Haste jetzt endlich einen PC?^^

Interessiert keinen Menschen. Raus hier!

Nope nutze keinen Firefox mehr

l030.gif


Interessiert keinen Menschen. Raus hier!

smilie_iek_095.gif
 
Er hat Chrome entdeckt.

Als ob ich so einen Dreck auf mein System lassen würde.

So Schluss jetzt Back 2 Topic pls

Wie schauts aus mit dem Treiberrreset?
 
sPAAAAMM ne ich hab jetzt beschlossen, mitzuspammen.
 
nOCHMALspäääm. Euremüddastinkennachgülleundphilerstrechtundschlafferkarschardbizepsistschlaffihrnoobs.

Ansonsten hab ich die Firmware aufgespielt und jetzt scheint es zu funktionieren. Jedenfalls hatte ich seitdem in Overwatch nicht einen Ruckler.

Diablo 3 hat heute auch keine Mucken mehr gemacht. Scheint also gelöst zu sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom