- Reaction score
- 0
also da es schon lang her ist, dass das letzte mal dieses topic hier gab und sich sicher bei vielen einiges geändert hat, möcht ich wissen welche rasse ihr spielt ..
ich selber kann jede race *angeb*
.. das kommt daher,weil ich mich nie entscheiden konnte und immer so phasen hatte wo ich mal die race und mal die andere race gespielt habe .. ich persönlich habe in roc 1.06 mit ne gespielt und zwar nur mit ne .. wollte mir gar net die anderen rassen anschauen .. habe aber dann aufgehört und mit tft in 1.12 begonnen .. da ich net wusste welche rasse ich nehmen sollte, habe ich mal die rocmissionen durchgespielt .. da gefiel mir hu sehr und habe es auch ne kurze zeit lang gespielt .. da der erfolg eher mäßig war, habe ich mir einige reps mal angeschaut .. und habe reps von 4k.grubby gehabt .. und der hat mir so gut gefallen damal, dass ich auch mit orc begann .. erfolg war auch eher net so doll und ging wieder zurücke zu den guten aten ne .. dann habe ich ud gezockt und dann jede rasse einige male, bis ich entschied random zu spielen ..
ich bin jetzt zum entschluss gekommen, dass ich jetzt bei orc bin und bleibe und zwar für ne längere zeit ^^ for the orc horde :P
ich selber kann jede race *angeb*
.. das kommt daher,weil ich mich nie entscheiden konnte und immer so phasen hatte wo ich mal die race und mal die andere race gespielt habe .. ich persönlich habe in roc 1.06 mit ne gespielt und zwar nur mit ne .. wollte mir gar net die anderen rassen anschauen .. habe aber dann aufgehört und mit tft in 1.12 begonnen .. da ich net wusste welche rasse ich nehmen sollte, habe ich mal die rocmissionen durchgespielt .. da gefiel mir hu sehr und habe es auch ne kurze zeit lang gespielt .. da der erfolg eher mäßig war, habe ich mir einige reps mal angeschaut .. und habe reps von 4k.grubby gehabt .. und der hat mir so gut gefallen damal, dass ich auch mit orc begann .. erfolg war auch eher net so doll und ging wieder zurücke zu den guten aten ne .. dann habe ich ud gezockt und dann jede rasse einige male, bis ich entschied random zu spielen .. ich bin jetzt zum entschluss gekommen, dass ich jetzt bei orc bin und bleibe und zwar für ne längere zeit ^^ for the orc horde :P

.
(2. Wahl UD; HU is sehr komplex und Microlastig; ich kenn mich dort noch nicht so aus und ich treffe nicht sehr viele feindliche HU-Gegner)