Weg oder auch nicht...?!

Alter.... du hast das "Alter" vergessen...

nur mit einem "Alter" kommst du wirklich als der hirnamputierte Volldämlack rüber, der du bist :D

So, war halt heute da und muss nächste Woche hin und wenn ich noch einmal ritze oder an Selbstmord denke ( was leider schon passiert ist ) muss ich in die Station.

Wie ist das dann eigentlich mit Schule?! Und was ist mit meinem späteren Berufsleben?! Wirkt sich das nicht alles darauf aus?!

Ehm, habe ja Attest bekommen, da steht drauf Kinder- und Jugendpsychatrie. Wenn ich das meiner Lehrerin gebe, darf die mich nichts fragen oder?

Ob sie fragt oder nicht, solange du ein Ärztliches Attest vorlegen kannst muss sie zufrieden sein. Da muss auch nix konkretes draufstehen, eine Krankschreibung "wegen Krankheit" reicht. Zum Berufsleben: Du musst hierzu keine Angaben machen, allerding stellt sich die Frage, was du am Besten für diese Zeit in deinen Lebenslauf schreibst. Ich hoffe auch du hast eine Unfallversicherung, wenn nicht wirst du leider nachher kaum noch eine kriegen. Ähnliches dürfte für Berufsunfähigkeit usw gelten. Und ich hoffe, du hast gute RL-Freunde.

Okay, ich weiß nicht ob ich eine habe, müsste ich mal meine Eltern fragen etc. Ja, ehm ich meinte das so:

Ich mache ja momentan die 12. Klasse, aber wenn ich in Klinik muss bin ich ja erstmal weg - kein Plan wie lange - werde ich dann sobald ich rauskomme wieder in die schule dürfen?! Ist ja so, als ob ich nen Beinbruch oder so hätte etc. oder muss ich dann ein Jahr warten und die 12. Klasse noch einmal machen?!

Denke das hängt schwer von ab wie lange du dort bist, aber ich weiß es nicht wirklich.
Jedenfalls alles Gute!

im krankenhaus macht man generell auch schule .. war auf jeden fall bei mir so ich war mal 6 moante im krankenhaus ... da hatte ich nen privatlehrer , der vom KH zur verfügung gestellt wurde und die klasse musste ich nicht wiederholen

So, war heute das 2. Mal in Therapie und wir versuchen das erst Mal ohne Therapie, Klinik, sollte irgendwas passieren muss ich wieder hin.

Auch von mir gute Besserung, ich weiß wie das ist, bin ja selbst auch in Behandlung zur Zeit.

Schlimm nur, was manche hier von sich geben, denen wünsche ich, selbst mal schwer krank zu sein. Wer hier nichts zu sagen hat und nur beleidigen kann, sollte am besten gar nichts schreiben.
Abartig finde ich auch, wie manche immer noch eine derart negative Meinung zu Leuten, die in psychiatrischer Behandlung waren oder sind, haben.

Auch von mir gute Besserung, ich weiß wie das ist, bin ja selbst auch in Behandlung zur Zeit.

Schlimm nur, was manche hier von sich geben, denen wünsche ich, selbst mal schwer krank zu sein. Wer hier nichts zu sagen hat und nur beleidigen kann, sollte am besten gar nichts schreiben.
Abartig finde ich auch, wie manche immer noch eine derart negative Meinung zu Leuten, die in psychiatrischer Behandlung waren oder sind, haben.

Dickes dito

shuba, das soll dich nicht angreifen, aber du hast probleme und vorallem das schlimmste was einen menschen innerlich zerfressen kann....suizidgedanken.....aber machst dir trotzdem gedanken über deine zukunft?
ich wüsste nicht wie das zusammenpasst :)

ich würde dir raten dir etwas zu suchen, ein hobby oder etwas das dich anspricht um dich gedanklich mit deinen problemen auseinandersetzen zu können, bei etwas das dir spaß macht, das können auch die lächerlichsten dinge sein. ich denke nicht das es nach deinen schilderungen zu spät ist in dich zu gehen und dein leben trotz deiner erfahrungen, die dich dahin brachten wo du jetzt bist, genießen und lieben zu lernen. manchmal hilft es nicht mit dem körper zu kämpfen wenn du noch nicht angefangen hast deinem verstand die meinung zu geigen.

ich wünsche dir ebenfalls viel glück. versuch erstmal deinen kopf zurecht zu rücken :)

Back