Webspell

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Kp obs hierhin gehört aber laut name "technik ecke" dürfte das passen xD also
vorab ich bin totaler nuub in sachen hp etc. und kein plan gehabt von webspell.^^

Ich hab ne HP gebastelt. Soweit ist alles fertig... nur ich hab noch 2 große Probleme und die sind 1. Die Schriftfarbe ist weiß ... problem der hintergrund auch also kann man nichts lesen^^ nur wie kann ich es umstellen? ohne adobe dreamwaever oder so^^ weil das lässt sich bei mir nicht installieren. 2. Ich habe den header geändert und hochgeladen... jedoch ist noch der alte header da -.-

http://fsk18clan.platin-host.de/ hier der link... wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut und falls ihr noch ein fehler oder so findet bitte bescheid sagen =)
 
Im Forum musst du dazu sagen^^

Ich hab zwar nie Webspell benutzt aber bei allen mir bekannten, kann man das über Adminpannel einstellen :)
 
nein nicht nur im forum^^ auch unter members und in den news.... die news kann man allerdings nur sehen weil ich die in roter schrift geschrieben hab damit man überhaupt mal was sieht^^ ... naja und wenn es übers adminpannel geehn soll hab ich kp wie -.-
 
Textfarbe kannst du Admin-Menü ändern, da sind sogar so Boxen du brauchst nur den code ... Unterpunk heißt Styles glaube :o ...

Wenn du noch mehr Schriftfarben oder Farben im allgemeinen ändern willst, musst du die Stylesheet.css Datei umändern. Das geht auch mit dem Texteditor.

Zum Header. Du musst den alten Header ersetzen. Spricht Gleider name (Groß & Kleinschreibung beachten) und gleiches format (Achtung: Es gibt .JPG & .jpg Ist zwar beides das gleiche, aber trotzdem wird es bei Webspace Servern nicht als gleich erkannt wie bei Windows).

Achte darauf mal beim FTP Loader
 
an dem jpg hat es gelegen .... danke :) .... nuu hab ich nur noch das problem mit der schriftfarbe... ich hab dort bei styles alles ausprobiert ensprech den code für schwarz bei schriftfarbe eingefügt und nix klappt :( ... irgendwo muss doch der fehler stecken :?
 
ka was in der .css steht, aber das hier:

table {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10px;
color: #ffffff;
}
h2 {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #ffffff;
text-transform: uppercase;
font-weight: bold;
}

.small {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 9px;
color: #ffffff;
}

.title {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
color: #ffffff;
font-weight: bold;
background-image: url(Neuer Ordner (5)/images/title_bg.gif);
background-repeat: repeat;
background-position: left top;
}

Sieht doch alles recht weis aus ;)
 
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es hinbekommen xD ... danke für die antworten^^
 
najoo für son nuub für mich der sich da nicht auskennt scho^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom