^?WASduWillst?^ is dcer

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
konnte das replay nich hocladen weil die ddatei zu groß ist!! hab aber screenshot.
 
Last edited:
er hat nich dc´ed, hier hat er mir mal eine Stellungnahme dazu geschriebn

^?WASduWillst?^ said:
Ich habe nicht dc´ed! Mein i-net war plötzlich komplett weg, und das kotzt mich richtig an, denn ich hätte noch gewinnen können!!!!
Warum sollt ich auch dc´en? Hatte keinen Grund zu, hatte grad n stealthtank auf high rank.
Und ich und mein m8 kamen noch in die gegnerischen Basen, aber die Gegner nicht in unsere!
Also lass den Scheiß-.-
MfG
^?WASduWillst?^


LG

PS: Gangster, kannst mir ja mal den rep schicken via skype, wenn de ne hast, würd ich gern mal sehen
 
jo ok dann soll dieser thread nich ernst genommen werden. aber kann doch sein dass du dc`st weil du nich mehr willst weil du vlt denkst dass wir keine große chace mehr haben ( dachte ich mir) .
 
Back
Top Bottom