omg omg omg omg omg omg....
die meisten hier haben den eigentlichen charakter von generals einfach noch nicht mitbekommen.
das spiel ist nicht wie age of empires, wo's ein paar sonderfähigkeiten pro partei gibt und eine spezialeinheit.
bei generals sollen alle generäle vollkommen unterschiedlich sein. gleichmacherei, so dass jeder general jeden anderen pauschal zu schlagen imstande ist, zerstört das game grundlegend.
einen gegenüber einem speziellen anderen general tendenziell etwas unterlegenen general zu nehmen, ist die eigentliche HERAUSFORDERUNG dieses spiels, was stets neue strategien hervorbringt.
die geringste änderung an irgendeinem general zugunsten eines sogenannten balancing, ist bereits der erste schritt, das spiel unspielbar zu machen.
wer mit gba keine chance hat, air zu schlagen, soll an seinen skills arbeiten. wer mit usa nicht gegen inf ankommt, soll an seinen skills arbeiten oder notfalls gegen inf was anderes nehmen. dass leute konterarmeen wählen, ist mir vollkommen wurscht. dann spiel ich halt mal an der grenze des möglichen oder verliere notfalls.
aceton sollte cheats verhindern und bugs fixen. winzige änderungen beim herausragend starken inf - general waren das äußerste des erträglichen. jede andere änderung ( inklusive der bereits durchgeführten) zwingt mich dazu, aceton nicht zu verwenden. ich kam bis jetzt mit jeder armee klar und hatte keine angst vor herausforderungen gegen vermeintlich stärkere generäle.....
ade spielprinzip ( zumindest wenn aceton verwendet wird)