So dann geb ich auch mal noch meine Meinung ab,
Generalsfertigkeiten:
- Hat Usa Classic, Laser oder Sw unfaire Generalsfertigkeiten? Nein !
- Hat Usa Airforce unfaire Generalsfertigkeiten? JAAAAAAAAA !
^^
Fazit: Warum sollte Usa Af dermaßen besere Generalsfertigkeiten haben im Vergleich zu andern Usalern? Den Bomber vom Strategiezentrum bitte unbedingt deleten!!!!! Die andern fertigkeiten für Specte auf Stufe 5 legen. Wenn es auf Stufe 5 ist auch gerne mehr Panzerung für alle Usa.
Humvees:
Denk ich sind so wie sie jetzt sind ganz okay. Macht man sie schwächer hat Usa Af keine Chance mehr im 1on1 gegen Kontergens.
Chinocks:
- Auch hier wieder der Vergleich zu allen andern Usa Af Generälen. Bei allen kosten die 1200 und diese Armeen haben keine besonders gute Ökonomie.
- Beim Airforce kosten sie 950 ?!? Wieso muss das bei dem wieder so viel besser sein?
^^
Fazit: Könnt ihr ruhig auf 1200 anheben. Dann wäre der trotzdem noch besser als der aller andern Usa Generäle, da er ja noch die Laserabwehr hat.
Combatchinock:
2 Slots weniger und ca. 300 mehr wären angemessen, ein überraschender Doppelkampfchinockrush ist oft das schnelle Ende für Gba. Auch in random gegen random Spielen ist das Spiel oft durch diesen maßlos overpoverden Rush beendet ohne das ein Hauch eines interessanten Spieles aufkommen kann.
Laserabwehr:
Naja, die kann eigentlich so bleiben, so richtig unfair ist die nur gegen andere Usaler, aber das wollt ihr ja nicht balancen.
Kingraptor:
Kann ruhig wieder stärker werden.
Standardraptor:
Sollte auch nen Helix runterhohlen, 2 sind zu viel, lächerlich. Auch das ein normaler Raptor ohne Laserlenk keinen Standard Maos packt ist lächerlich.
Tarncommanchies:
Das Update würde ich ins Strategiezentrum verschieben und ca. 2000 kosten lassen, gegen Gba ebenfalls ne sehr "skillbedüftige" Taktik. Auch ab 2on2 - 4on4 ist der Air dadurch EXTREM im Vorteil gegenüber nicht air-usalern. Das is schon derbe Stumpf, wenn einer nur massenhaft von den Dingern baut und man das eigentlich nur kontern kann, indem man selber nen Air im Team hat der genau so spielt.