Was würdet ihr wie am AF General verändern?

Mal ne Frage nebenbei: sind die raptor wieder auf der Stärke wie vorher, oder sind sie immernoch so schwach?

Re: tjo

--R-I-P-P-E-R-- said:
nur der kampfchinook sollte weniger slots haben sonst ist alles ok, der usaf general wurde genug geschwächt, man kann ihn mit recht vielen armys plätten, nur weiss keiner wie es geht. ich sehe das prob eher bei tox und nuke

Wurden bisher bei allen usa'lern nur die ambulanz geschwächt?

Stimmt dann wurde der air ja genug geschwächt:|

Der hat ja noch seine Gen-Fähigkeiten,Seine seine Raptoren,Seine battle-Chinooks,seine Commanches und natürlich seine Lamevees die ja angeblich nicht mehr lame sind weil die ambu 2 sec langsamer heilt oder w00teva:kek

Naja mir isses im Prinzip wurscht da sowieso jeder nur auf Humvees geht oder auf 2 Battle-chinooks:)

Re: Re: tjo

Original geschrieben von Vicious
Naja mir isses im Prinzip wurscht da sowieso jeder nur auf Humvees geht oder auf 2 Battle-chinooks:)

bei generals ist es nunmal so, dass mass-units fast die antwort auf jedes problem ist... bei nuke vs tox sinds mass maos
bei tank vs usaf sinds mass gattlings, bei usaf vs gba sinds meist mass comanchees, bei gla sinds meist mass jeeps oder mass quads...

aber das ist bei jeder army der fall... deshalb gleich bei einem rumheulen bringts net... ich habe auch keinen chinaspieler bisher infernalgeschütze bauen sehn, also meckert nicht rum, dass die einheitenvariation /kombination zu gering ist... oder wollt ihr mir weismachen, dass 10 gattlings + 4 ecm Unit-Mix ist???

dann spielt mal richtige RTS Games.... :kek

Re: Re: Re: tjo

U2k said:

oder wollt ihr mir weismachen, dass 10 gattlings + 4 ecm Unit-Mix ist???

Das wäre der standard China mix vs Usa :kek

ahjo nur bei ca. 15 units, die man zur auswahl hat, ist das die armee, mit der man angreift... etwas komisch... das sollte darauf hinweisen, dass es bei cnc zh leider nicht wirklich immer sinn macht 2 einheiten von jedem typ zu bauen...

Re: tjo

Original geschrieben von --R-I-P-P-E-R--
nur der kampfchinook sollte weniger slots haben sonst ist alles ok, der usaf general wurde genug geschwächt, man kann ihn mit recht vielen armys plätten, nur weiss keiner wie es geht. ich sehe das prob eher bei tox und nuke

stimmt im qm haben die rockvee lam0r auch nich wirklich miCro da is es auch kein ding ^^

Die Comanches in irgendeiner weise abschwächen, dass Gba mehr chancen hat und basta!!!!
Wenn ihr nur irgendetwas an Air ändert, was China zum Vorteil verhelfen würde ist es aus, weil mit air gg panzer ist es schwer genug.
Man darf nur Air so schwächen, dass Gba mehr chancen hat, sonst niemand.
Deswegen finde ich es eine gute Idee an den Comanchen bzw. Combatchinook zu arbeiten, weil WER VERWENDET COMANCHES GG CHINA??????(normalerweise).
Und humveepreis, ths usw zu erhöhen wäre selbstmord.

Back