Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2

Was wollt ihr lieber Warcraft4 oder Starcraft2

• Total voters
    46
  • Poll closed .
LordSeibrich said:
Keine Frage: SC 2.

Allerdings hat mich auch selten ein Game so fasziniert wie Diablo 2. Die atmosphärische Dichte bei D2 war stark, die Story und die Art wie sie erzählt wurde war genial und das gelungene Balancing war einfach typisch für Blizzard...

Selten so Schiss gehabt in einem Game, selten so geärgert, wenn der Char wieder draufging. :D

oh ja hc, connection time out :ugly

Eigentlich scheiß ich einen auf D3...
Ich warte lieber auf Hellgate: London :D

daarksidee said:
oh ja hc, connection time out :ugly

lol

HC habe ich mich nicht getraut. Da muss man schon besonders leidensfähig sein.
Insbesondere zu der Zeit, als D2 gerade erschienen war; da war HC teils reine Glückssache.
Aber schön war es damals mit D2 trotzdem, ich erinnere mich gerne daran zurück.

naja damals hat man halt auf east gezockt
wenn wir abends haben, ist da halt grad nachmittag, hat auch gut gepasst, bis zu nem multiblitzer in a2 nm :D

ne aber hc war schon imma geil, hatte da irgendwie recht flott ne bande zusammengekart und da konnte man immer geil zocken
besonder 1.09 gings ab, da hatten wir teils fast 2 closed games zusammen
echt ne geile comm wars da

Starcraft hätte mal eine neuauflage verdient.
Allein schon wegen den Koreanern.

wäre für sc2 .. ich bin eher der rtsler .. tft ist mir dichte der guten spieler schon zu hoch .. komme da nicht ran .. ^^ lol .. noe mir gefällt tft sehr gut, hab leider nur wenig zeit ..

aber was darkside sagt, klingt irgendwie einleuchtend, obwohl games von diesem genre nicht gerade sher begrüsse ..

ja es geht ja eigentlich nur darum, was ihr euch wünscht, und nich was jetzt unter speziellen bedingungen .. blubb .. irgendwie kommen könnte -.-

mich würde einfach mal die meinung interessieren :)

gibts das nicht?
ohne zu googlen würde ich sagen, googel du mal selber
grad fürs internet gilt
"es gibt nichts was es nicht gibt"
und
"wer suchet der findet"
konkreter könnte ich aber auch gar nicht werden, wenn ich infos hätte, wegen mods und so, aber bei anderen mmos war das mit dem kostenlos nicht son ding

*gähn*

ich mein natürlich offiziell

mein schurke langweilt sich bei nur ~50 anderen spielern aufm server

Back