was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

Ich will lieber ...

  • CCG2

    Votes: 55 47.0%
  • RA3

    Votes: 62 53.0%

  • Total voters
    117
Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
Daarkside lies mal genau, es ist ein gutes RTS aber kein C&C im sinne der alten teile, achja was suchst du eigentlich im C&C forum willste kein SC zocken ?

ich zock halt das game was mir mehr bock macht, ich zock keins weil ich es relativ gut finde, ich zocke das imo besteBESTE
daher ist für mich auch unverständlich warum du kein ra2 zocks, was du ja besser fändest als ccg
 
daarksidee said:
ich zock halt das game was mir mehr bock macht, ich zock keins weil ich es relativ gut finde, ich zocke das imo besteBESTE
daher ist für mich auch unverständlich warum du kein ra2 zocks, was du ja besser fändest als ccg


maybe weil ra2 schon sehr alt ist und irgendwann mal langweilig wird?
 
Also ob ein Spiel alt ist, ist eigentlich, auf gut Deutsch, Wurscht. Das wichtigste ist immernoch .....ja *Worte such* z.B das die Story gut ist, wenn die Story gut ist kann man ein Spiel imemr und immer wieder spielen. Naja, eigentlich wollte ich nur sagen das es egal ist obn Spiel alt ist.^^
 
Ich habe beide games ausgibig gezockt.
Und ich muss sagen CCG hat den namen CNC nicht verdient.
Wie oben schon steht, keine funktoinierende Ladder also alles ffg und andauernd fordern replays hochladen und son müll stinkt einem alten ra2 spieler wie mir ;)

Manche sagen ra2 ist nur tanks aufeinander zufahren lassen und fertig .... nenenene

Dazu braucht man eine gute TC guet spieler gewinnen auch mit weniger panzer. eine tc braucht man in ccg hingegenüberhaupt nicht. ausserdem braucht man in ra2 eine bo auf verschiendenen maps.. wie sammelt man am besten ? soll ich einen sammler bauen oder direkt tanks ? soll ich mbf zum gemas fahrne oder net ? das alles baucht man in ccg net da baust n subbly hin paar lkw und brauchst dich immer drum kümmern ... in ccg musst du merh einheiten mischen usw. ja das kann sein ... aber in ra2 musst du schnell sein und gleichzeitig die tanks gut führen ...


btw wenn man eine zeit lang ra2 zockt und dann wiedermal ccg .. denkt man omg wie laaaaaaaaagy :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom