Was wäre das United Forum ohne mope7 ?

Was würde passieren wenn das UF Masskotchen mope7 weg wäre?

• Der Untergang des UFs ganz klar!

Votes: 3 7.7%
  • Nix........ Lebe geht weida.....

Votes: 13 33.3%
  • Ohne mope7? Ohne mich machts gut cya byebye....

Votes: 9 23.1%
  • Schon wida son 0815 :wayne Thread....

Votes: 14 35.9%

• Total voters
    39

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
438
Was würde passieren wenn mope7 weg wäre? Meinermeinung nach ne Kater...strophe :D
Was meint ihr?

BTw wenn mope geht geh ich auch!

blackcool said:
wayne 100!

Irgendwie bist du in letzter Zeit ganz schön unfreundlich :nono

Ich würd sagen, dann wäre es hier einfach nicht mehr dasselbe... Ich find mope gehört hier einfach hin... Das wär wie ein fehlendes Puzzleteil...

Nix........ Lebe geht weida..... ^^

denn ich bin ja inner kuschelecke usw nicht so oft vertreten das ich mope besser kennen würde...und auch wenns so wäre isses ja jedem selbst überlassen wasser macht...
aber ich hatte eigentlich nicht das gefühl dasser wech will?!!? oder wolltest wieder nur posts schlauchen donnerschädl? :p

Hat wohl mit unfreundlich nix zu tun, da ich ja nicht gesagt hab, dass die Person um die es geht wayne ist, sondern dass ich diesen Thread hier für total egal empfinde.
"Was wäre wenn" ist sowieso ein Satzbau, den ich komplett aus meinem Leben gestrichen habe, sofern er sich auf irgendwelche Spekulationen bezieht. Was sein wird wenn er weg ist, werden wir wohl erst sehen, wenn er es dann wirklich ist. Das aber hoffe ich, wird hoffentlich nicht geschehen. Ich hab auch den Weggang von Springmaus nur sehr schwer verkraft :(

blackcool said:
"Was wäre wenn" ist sowieso ein Satzbau, den ich komplett aus meinem Leben gestrichen habe, sofern er sich auf irgendwelche Spekulationen bezieht. Das aber hoffe ich, wird hoffentlich nicht geschehen. Ich hab auch den Weggang von Springmaus nur sehr schwer verkraft :(

amen.gif

Ich wills auch hoffen er geht nie, und ja ist reine Spekulation bis auf meine letzte Aussage das ist ein Versprechen

leben geht weiter?

warum?
weil der thread einfach ma wieder schwanz banane is.... und ich bin nahe daran ihn als "beweihräucherungsthread" abzutun...

kein zweifel, mope is ne bereicherung für dat forum.... aber zum einen muss man das hier ned so austreten (ich denke er weiß auch ohne den thread was er wert is) und zum anderen wäre es zwar ein verlust ABER kein weltbewegender.... springmaus' weggang haben wir auch verkraftet oder etwa ned?

geil :D

eyh, diesmal is das aber nicht auf meinen mist gewachsen :ugly

btw, ich vermisse die option: "ein besserer ort"

edit: hallo hanna :D

edi2: ich hab natürlich die einzig sinnvolle antwort gewählt: ohne mope = ohne mich... leuchtet ja nein, ne ;)

Last edited:
Blade said:
wäre es zwar ein verlust ABER kein weltbewegender.... springmaus' weggang haben wir auch verkraftet oder etwa ned?

NEIN! :D

Wenn mope auch gehen würde hätte ich kaum noch einen Grund hierzubleiben, Springmaus und und mope7 sind und waren mir hier sehr wichtig, andere natürlich auch aber nicht so stark wie die beiden.

BTW das hier is die Kuschelegge das sind :wayne Threads an der Tagesordnung :D

de mope issen wichtiger bestandteil des forums... schließlich isser ja es maskoddsche...
er würde mir fehlen un ich würd warscheinlich gehen...
najo immerhin tät ich ihn privat noch sehen

eine antwort die wayne enthält is auch wayne :p

ich mag mope :wub

aufluft :wub

btw, ich hab so es gefühl, die kuschelecke wird ihrem namen gerecht wenn man sich so die letzten beiden wochen anguckt :D
irgendwie herrscht verstärktes knuddelbedürfnis .oO

:)

btw, donnerschädel, wie kommste eigentlich zu sonem thread ? :D
hab ich anstallten gemacht abzuhauen ? *g*

Äh..Wie war doch noch gleich das genaue Gegenteil von "Das Leben wäre nicht mehr lebenswert!"? :D

Naja..zumindest wäre das Forum sein Maskottchen los. O_o

Back