Was wäre das United Forum ohne mope7 ?

Was würde passieren wenn das UF Masskotchen mope7 weg wäre?

• Der Untergang des UFs ganz klar!

Votes: 3 7.7%
  • Nix........ Lebe geht weida.....

Votes: 13 33.3%
  • Ohne mope7? Ohne mich machts gut cya byebye....

Votes: 9 23.1%
  • Schon wida son 0815 :wayne Thread....

Votes: 14 35.9%

• Total voters
    39
mope7 said:

btw, donnerschädel, wie kommste eigentlich zu sonem thread ? :D
hab ich anstallten gemacht abzuhauen ? *g*

Noch ned, wollt nur schonma vorsorgen das du garnicht erst auffe Idee kommst :D
*MITMGBEWACH*

öhm wenn mope fehlt, dann fehlt halt einfach irgendein User des UFs der viele Beiträge pro Tag verfasst... nich mehr und nich weniger...

Was wäre United Forum ohne mope? Ich schätze mal "Unitd Fru". Wer das nicht checkt, ist doof! :p :D

wer seinen verbleib im uf von anderen personen ausmacht tut mir leid :o

Skep said:
wer seinen verbleib im uf von anderen personen ausmacht tut mir leid :o

Das Eis würde immer dünner werden, noch dazu zählen könnt ich zb Sternchen und Shadow,
aber wenn mope geht reißt das eine noch viel tiefere Lücke hier hinein. Springmaus`s weggang tat schon weh, bin froh das ich ihn noch per MSN anlabern kann.

hmm mir is nichmals aufgefallen das er weg is tbh ^^
mir fällt nur jez grad auf wo du es sagst, das der Colatrinkende dicke Linux Pinguin nich mehr zu sehen is :D

Was wäre das United Forum ohne mope7 ?

Ertragbar. :D :p :D ;) *lachendweglauf*

spätestens im teamforum krieg ich dich und dann gibts kein eis, ätsch :ugly

@donner: btw, wenn ich irgendwann mal verschwinden sollte erfährst du es als er... als zweites thunder :D vorher hab ich das warscheinlich schon em schdörnschä ins ohrgedrückt Oo

mope7 said:

spätestens im teamforum krieg ich dich und dann gibts kein eis, ätsch :ugly

Der war gemein. *schmoll*

mope7 said:

@donner: btw, wenn ich irgendwann mal verschwinden sollte erfährst du es als er... als zweites thunder :D vorher hab ich das warscheinlich schon em schdörnschä ins ohrgedrückt Oo

Verstehe ich voll und ganz :) Das nett von du das ich der zweite bin *FREU*

€dit: Bzw nö, ich wills garned erfahren, weil du solls ja nie weg hier :D

Thunderskull said:
Das Eis würde immer dünner werden, noch dazu zählen könnt ich zb Sternchen und Shadow,
aber wenn mope geht reißt das eine noch viel tiefere Lücke hier hinein. Springmaus`s weggang tat schon weh, bin froh das ich ihn noch per MSN anlabern kann.

lol :ugly
nur weil 1 oder 2 personen ein FORUM! verlassen bricht die welt auch nicht zusammen :p

OnAiR said:
lol :ugly
nur weil 1 oder 2 personen ein FORUM! verlassen bricht die welt auch nicht zusammen :p

Was meinste was ich hier die ganze Zeit mit Stützen stabilisiere? :D
Btw wenn die Leute das FORUM verlassen dann ist halt das FORUM ned mehr so wie es wahr, und darum geht es ja

Back