Was spielt ihr zurzeit?

Joined
Sep 20, 2012
Messages
15
Points
0
Moin Leute hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel, Konsole usw. euch gerade beschäftigt und vom Lernen, Arbeit etc. abhält :P

Ich mach mal den Anfang und muss sagen das ich gerade voll auf meinem Browsergame flash bin. Mein absoluter Fav. ist Stormfall: Age of War :cool
 
CnC3 grad nochmal durchgespielt. Ansonsten immer noch genug zu tun in GTA V und ab und an ne Runde Driveclub
 
Worms Armageddon oder HoN mit den SoDsW Boons ^^
 
Resident Evil 3 - Nemesis

Zwischendurch ein paar Laddergames in SC2-LOTV

Nebenbei noch ein bisschen Witcher 3 NG+

________

Daneben hab ich noch 2 Lets Plays laufen: The Force Unleashed 2 und SothPark Stick Of Truth ... wobei ich dafür kaum Zeit derzeit habe :(
 
Steht doch dicke in meiner Sig :D
Jo macht Laune, vor allem da man zu dritt auf Missionen gehen kann wenn man will^^
Hinzu kommt das der eigene Charakter aus allen 5 Rassen (sofern vorhanden) M & W gewählt werden kann - mit verschiedenen Effekten versteht sich.
 
Mangels Zeit spiel ich ab und an nur noch Heroes of the Storm oder mal Rocket League.
 
Komplett durch (aka Platin :D), Game bokt mich aber immer noch :D
Bin grad dabei S++ zu "farmen" (da bekommst Schreikrämpfe) um meine Teams unnötiger weise auf Level 99 zu kriegen, klingt leichter als es ist ^^
 
Ich musste vor einer Woche unbedingt nochmal "Fallout: New Vegas" aus der Schatzkiste hervorholen. Das Spiel macht einfach zuviel Spaß... :-)
 
Back
Top Bottom