• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was spielt ihr zurzeit?

Joined
Sep 20, 2012
Messages
15
Points
0
Moin Leute hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel, Konsole usw. euch gerade beschäftigt und vom Lernen, Arbeit etc. abhält :P

Ich mach mal den Anfang und muss sagen das ich gerade voll auf meinem Browsergame flash bin. Mein absoluter Fav. ist Stormfall: Age of War :cool
 
CnC3 grad nochmal durchgespielt. Ansonsten immer noch genug zu tun in GTA V und ab und an ne Runde Driveclub
 
Worms Armageddon oder HoN mit den SoDsW Boons ^^
 
Resident Evil 3 - Nemesis

Zwischendurch ein paar Laddergames in SC2-LOTV

Nebenbei noch ein bisschen Witcher 3 NG+

________

Daneben hab ich noch 2 Lets Plays laufen: The Force Unleashed 2 und SothPark Stick Of Truth ... wobei ich dafür kaum Zeit derzeit habe :(
 
Steht doch dicke in meiner Sig :D
Jo macht Laune, vor allem da man zu dritt auf Missionen gehen kann wenn man will^^
Hinzu kommt das der eigene Charakter aus allen 5 Rassen (sofern vorhanden) M & W gewählt werden kann - mit verschiedenen Effekten versteht sich.
 
Mangels Zeit spiel ich ab und an nur noch Heroes of the Storm oder mal Rocket League.
 
Komplett durch (aka Platin :D), Game bokt mich aber immer noch :D
Bin grad dabei S++ zu "farmen" (da bekommst Schreikrämpfe) um meine Teams unnötiger weise auf Level 99 zu kriegen, klingt leichter als es ist ^^
 
Ich musste vor einer Woche unbedingt nochmal "Fallout: New Vegas" aus der Schatzkiste hervorholen. Das Spiel macht einfach zuviel Spaß... :-)
 
Back
Top Bottom