Was habt ihr euch schon nettes für ein mädchen einfallen lassen?

ich habe ein geschenk für dich,
ich liebe dich

ich schenk dir mich.-_-

Auf jedenfall immer eine Rose. Die wird dann getrocknet und aufgehängt. Dann hat man ewig was davon :)

Isis said:
Auf jedenfall immer eine Rose. Die wird dann getrocknet und aufgehängt. Dann hat man ewig was davon :)

Ned trocknen, mit Klarlack einsprühen :D

Ich hatte für meine damalige Freundin mal ne Halbkette besorgt, also ich eine Hälfte und sie eine Hälfte je als Anhänger und wenn wir zusammenwaren haben wir die Kurz zusammengehalten :)

Echt? Mit Klarlack? und was dann? Hält die dann auch so ohne total zu schrummpeln?

Isis said:
Echt? Mit Klarlack? und was dann? Hält die dann auch so ohne total zu schrummpeln?

Öhm des war eigentlich nen Joke, ka könnte aber gehen, da sie ja von der Luft abgeschnitten ist, müßte man testen :)

Und wenns net geht, wärs echt schade um meine schöne Rose ;)

Isis said:
Und wenns net geht, wärs echt schade um meine schöne Rose ;)

Sprüh die Rose, wenn diese trocken ist mit Haarspray ein, dann fallen die Blätter net aus!

Hab auch schonma blaue Rosen extra aus der Nachbarstadt importieren lassen für meine Freundin, leider hat sie mich ausgerechnet mit meinem größten Feind betrogen.... :(
Die Welt is grausam, zum Glück hab ich meinen PC, der betrügt mich nie ;)

Und wenn ein dicker Virus deine Lutzie befällt, dann hat auch sie dich verlassen.

(aber dazu: Kopf hoch! Das Leben geht ja Gott sei dank weiter. Irgendwann findet jeder Topf einen passenden und "treuen" Deckel)

Isis said:
[...]Irgendwann findet jeder Topf einen passenden und "treuen" Deckel)

Oder man merkt das dieser Spruch eine reine Verarsche ist.:wub :D

Meinst du? Ich hab auch meinen Deckel gefunden und ich bin ein echt schwieriger Topf mit Wellen und Beulen :P

Bei mir gibts nur zwei Arten von Geschenken - entweder sie berühren das Herz und sind billig und süß, oder sie berühren das Herz und sind SO RICHTIG TEUER, lol. Bei mir war letzteres das letzte Mal der fall =) (Schmuck und so).

Isis said:
Meinst du? Ich hab auch meinen Deckel gefunden und ich bin ein echt schwieriger Topf mit Wellen und Beulen :P

es gibt töpfe, zu denen gibt es keine deckel... weil sie einfach ned dazugedacht sind etwas zugedeckt zu kochen.... oder man is einfach ne p(f)anne :ugly

gestatten, pfanne........

@topic: kili hat da vollkommen recht... nur hab ich die erfahrung gemacht, dass es teure geschenke einfach ned wert sind EGAL für wen... seis für die mutter, nen freund oder die angebete.... es wird einfach nie so geschätzt.... im gegenteil... man bringt den gegenüber nur in eine peinliche situation (ok zugegeben... ich hab mir das zum hobby gemacht... z.B.: an weihnachten immer sagen "neee wir schenken uns nix" und dann doch ne kleinigkeit kaufen.... is ne riesengemeinheit für die dir nie jemand böse sein wird :D :D )

Mein Problem is einfach, dass ich so gern schenke. Ich bin ein großer Schenker, ich hab immer sehr gute Geschenke, ich stech die anderen immer aus :D.

Thunderskull said:
Wer weiß ggf bekomm ich doch noch ma ein Mädl ab :D
Ausgeschlossen Thunder :wub

Thunderskull said:
NIX is häßlicher als ich :D
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=883359#post883359

@ Topic: Ich habe meiner Freundin gesagt das wir übers WE wegfahren und sie soll sich ihre Sachen einpacken. Bin dann mit ihr zum FLughafen und nach Paris geflogen. Weekend dort verbracht und mit ihr ganz romantisch den ersten Abend gegen 20Uhr in nem Restaurant mit Ausblick zum beleuchteten Eifelturm gespeist :)

Isis said:
Maybe bist du einfach nur zu Gut für uns Weiber :D

Des bezweifel ich, ich hab ja kaum Ansprüche, außer das sie ned grade Quasimodos Stuntdouble sein soll :D

:ugly Lol
Ich glaube, man darf bei sowas auch nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Wer ist schon perfekt. :D

Back