Was habt ihr euch schon nettes für ein mädchen einfallen lassen?

URRGHHH..... ja , so ...äehm .... Männlich irgendwie. *Boah mir wird schlecht*

Muskeln sehn bei Frauen fast immer hässlich aus. Und wenn das dann auch noch so übertrieben wird, sowieso:D

Örks, Geschmacksvertimmung haben doch nur die , die sowat schön finden. Aber jedem das seine denke ich mal ;)

Ne soo sollte des auch ned aussehen.... eher so ähnlich wie Sternchen :wub nur halt in meinem Alter :D
(Gleich gibbed Kloppe von mope *DUCK* :D)

Thunderskull said:
Ne soo sollte des auch ned aussehen.... eher so ähnlich wie Sternchen :wub nur halt in meinem Alter :D
(Gleich gibbed Kloppe von mope *DUCK* :D)
der wird dich analbestrafen :D

mfg cebu

cebudom said:
der wird dich analbestrafen :D

mfg cebu

NEIEIEEIEIEIIEN KNATE öhh Gnade!!*WIMMER* :D

@ Topic Ich habe sogar mal innerhalb einer Stunde für meine Freundin von 7 Leuten Ersatzteile für einen Rechner besorgt, diesen zusammengebaut und zu ihr gebracht da bei ihr Holland in Not war (Rechnerbrand)....
Alles für nix.......... grrrr......

Ist doch charmant ;) Kommst du auch zu mir und möbelst meine Kiste auf :P

Isis said:
Ist doch charmant ;) Kommst du auch zu mir und möbelst meine Kiste auf :P

Öhm würd ich gern, nur .....

Abfahrt: 00:00 Uhr
Ankunft: 05:01 Uhr
Dauer: 05:00 Std.
Entfernung: 529,9 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig

:D :D :D

Mal wieder zurück zum Topic.
Mal ehrlich, kann es sein, das sich Männer über Überraschungen überhaupt nicht freuen? Es eher als unnötiges Übel betrachten??

Nö??? Ich freu mich immer auf Überraschungen, nur sollten diese nicht negativ sein wie dein Auto wurde abgeschleppt oder sowas :anime

Öhm also Romantikkram findsch ok so mit Kerzen und so aber ganz ehrlich Ich mag keine Blumen.... Allergiebedingt und Rosen sind auch nicht soo mein Ding.

Kerzen und verschiedene Lichtfarben das rockt :)

(Btw meine Liebslingspflanze ist der Tannenbaum :D)

€dit: Ohh Tannenbaum, ohh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter... *sing*

Ne Tanne?? Wie einfallsreich. Naja , das einzige was nett an ner Tanne ist, man kann sie zu Weihnachten richtig mit Lametta und Kugeln dichtknallen :D

Ich glaub, nur Frauen mögen Rosen ;)

Es fällt halt einigen Männern schwer ihre Gefühle zu zeigen (mich eingeschlossen^^) und da kann dann mal so ein blöder Spruch rausrutschen... o_O

Ich freue mich natürlich über so eine Überraschung, keine Frage^^

Isis said:
Lol, neiiin, sowas meinte ich auch nicht. nee , ich hab so meine Erfahrungen gemacht, das Männer auf Romantikkram überhaupt net stehen. Da reißt man sich den Allerwertesten auf, schleppt 20 rote Rosen und anderes Gedöhns 1 Stunde lang im Regen durch die Stadt, dekoriert alles zu Hause, verteilt über 100 Kerzen auf'n Fußboden und was kommt bei raus? NIX ... er sagte lediglich nur: "wWat ham denn die ganzen Rosen gekostet?" ------ Mir fiel dazu an dem Tag nix mehr ein. Also ich für meinen Teil hab draus gelernt.

Die Idee ist ganz knuffig, allerdings würde ich meinen Freund nicht mir Blumen überraschen, zwar mit Kerzen und so. Aber nur wegen dem entsprechendem Licht und mich dann noch in der schicken neuen Unterwäsche auf dem Bett positionieren. Oder so Sachen wo die werten Herren sich entspannen können, allseits beliebt ist doch eine Massage oder sowas, oder ein nettes Essen (wie kacke das mein Freund auch noch Koch ist -_-)

Back