• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?

Status
Not open for further replies.
Ich finde ja das das Feedback Forum nach wie vor, einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert besitzt. :wub
 
Ach, stell dir einfach die verpickelte, Fast Food fressende, gescheiterte Existenz hinter den Beiträgen vor und vielleicht kannst du auch anfangen zu lachen. :D
 
mich unterhält das hier auch sehr gut eigentlich.... ich tüftle immer noch an einer idee, wie ich mit der dummheit der menschen geld verdienen kann (ich wäre ja bei weitem nicht der erste, der das tut)... und als testplattform dient mir dann das UF ^^
 
Krieg ich ne Mille ab wenns soweit is?
 
mich unterhält das hier auch sehr gut eigentlich.... ich tüftle immer noch an einer idee, wie ich mit der dummheit der menschen geld verdienen kann (ich wäre ja bei weitem nicht der erste, der das tut)... und als testplattform dient mir dann das UF ^^

gekauft!!! jetzt musste nur noch die idee haben :ugly
für dummheit is von meiner seite jedenfalls schon gesorgt!!
 
Hat einfach zu gut gepasst ^^, ist ja der standart Spruch auf jeder offiziellen Seite :D
 
hört bitte auf zu spammen, sondern helft mir lieber.


ps: an den skaramanka, der da meint, ich sei ein hässlicher verpickelter junge. ich habe keine pickel (bin schon lange aus der pubertät raus), und ich habe auch genug freunde.


edit:
Ich würd lieber bei TerrorRobin bleiben, denn die Kürzel TR sind da wesentlich kewler
als bei OneManArmy ----> OMA:ugly

heheheheheheheheheheeeee
 
Last edited:
Beleidigungen werden im Feedback genauso geahndet wie anderswo auch, daher Verwarnung an SonGohan und ne Ermahnung an alle anderen hier mal weniger zu spammen.


Terrorrobin, ich bin mir sicher, dass du immernoch die gleiche Person bist. Genau dieses Verhalten hier ist so typisch für dich, ebenso wie dein Schreibstil.
 
Ich weis ich bin da in letzter Zeit mal wieder ganz fit, aber wenn zum Teufel hab ich denn nun wieder beleidigt? o_O
 
Was ist nun hier bei der Sache raus gekommen gabs schon ne Entscheidung?
 
Terrorrobin, ich bin mir sicher, dass du immernoch die gleiche Person bist. Genau dieses Verhalten hier ist so typisch für dich, ebenso wie dein Schreibstil.

So schreibt doch jeder 0815 user. Was ein quark. Legt mal lieber hand an ihn an.
 
Würde mich auch interessieren, das Video sieht jedenfalls "echt" aus ^^
 
Wie ich schon auf der vorherigen Seite schreib, kann ich dies nicht bestätigen. Aufgrund des Videos habe ich jedoch ebenso den Quelltext geprüft und bei vBulletin nachgefragt, beides spricht aber dagegen.

Daher musst du mir schon dein Passwort schicken, denn solange ich dies nicht verifizieren kann, welche ich an den bisherigen Tatsachen nicht ändern.
 
Ich möchte mein passwort nicht weitergeben :( Nur wenn du mir deine bankkarte+ Pin gibst ^^

Ihr könntet die beiden Accounts einfach wieder teilen, und schon sind wir alle fröhlich ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom