Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?

Status
Not open for further replies.
Ich möchte mein passwort nicht weitergeben :(

Dann ändere es und verschicke das Neue :anime

Es würde an dieser Stelle gegen dich sprechen, wenn du ein Passwort nicht rausrücken würdest. Und es ist ja nichts dabei, wie gesagt; ändere es, und wenn Osbes kontrolliert hat und du recht haben solltest, kannst du es ja wieder ändern :)
 
Naja, Osbes könnte sich ja einloggen und damit dann Blödsinn machen, weil er dann die Identität übernimmt.
 
Theis hat Recht.
Das Alles ist keine große Sache
TerrorRobin soll das Passwort raurücken und kann sich danach eines Neues zulegen.
 
Naja, Osbes könnte sich ja einloggen und damit dann Blödsinn machen, weil er dann die Identität übernimmt.

Meinst du das ernst oder ist das schlichte Naivität, gemischt mit Pessimismus??
 
also wenn das video nicht beweis genug ist, weiss ich es auch nicht.
außerdem möchte ich niemandem zugriff auf meine privaten nachrichten geben.

könnte sich der Chef hier nicht mal zu wort melden?
 
Du hast doch im anderen Thread gestern, heute schon bestätigt, daß du T-Robin bist, also kannst du jetzt aufhören hier herum zu nölen. ;)
 
Es ist so, dass die technische Sachlage gegen diesen Fall spricht - wobei die Möglichkeit eines Bugs natürlich offen bleibt. Aus diesem Grund ist es jedoch so, dass ich nichts ändern werde, solange ich es nicht selbst verifizieren kann.

Im übrigen musst du dir keinerlei Sorgen um deine private Nachrichten machen, soviel Professionalität darfst du mir dann doch gerne zutrauen.
 
Na dann würden ja die ganzen Beweismails lesbar sein nenene so geht das ja wirklich nicht ;)
 
Können ja aber für gewöhnlich haben diejenigen 1. besseres zu tun und 2. einen sehr ausgeprägten Sinn für Privatsphäre/Geheimhaltung.
 
Ach, stell dir einfach die verpickelte, Fast Food fressende, gescheiterte Existenz hinter den Beiträgen vor und vielleicht kannst du auch anfangen zu lachen. :D

mich unterhält das hier auch sehr gut eigentlich.... ich tüftle immer noch an einer idee, wie ich mit der dummheit der menschen geld verdienen kann (ich wäre ja bei weitem nicht der erste, der das tut)... und als testplattform dient mir dann das UF ^^

Krieg ich ne Mille ab wenns soweit is?

schon finster wie hier leute beleidigt werden und ein mod darauf noch mit absolut sinnlosen spam antwortet anstatt etwas dagegen zu unternehmen. da wurden leute schon für weniger gebannt hier im forum (leute wie terror robin z.b.)

das lunak offensichtlich eine absolute fehlbesetzung als mod ist hat er mir jetzt 2 mal innerhalb von einer woche gezeigt. btw. hab ich auch erst 2mal von ihm überhaupt beiträge gelesen. das macht dann eine quote von 100%. glückwunsch meiner.

hier noch der link damits hier nicht heißt ich zieh mir das aus den fingern:
http://www.united-forum.de/spielerschule-f902/verbesserung-91751/#post2028261


ich würd doch die chefs hier mal bitten ihre mods einer genaueren prüfung zu unterziehen ... das soll jetzt hier aber keine verallgemeinerung sein. ein kassad z.b. macht seiner job mehr als gut...solche mods würd ich mir öfters wünschen
 
Lunak ist kein Mod im Feedback-Forum und kann daher hier auch nichts gegen Beleidigungen tun.

Solcherlei Videos lassen sich im übrigen relativ einfach fälschen.
 
Lunak ist kein Mod im Feedback-Forum und kann daher hier auch nichts gegen Beleidigungen tun.

Solcherlei Videos lassen sich im übrigen relativ einfach fälschen.

ich hab keine ahung wo er mod ist und wo nicht. ich lese nur das er mod ist und dann was er schreibt und muss mich echt wundern. damit lässt er andere mods und die admins in einem schlechten licht da stehn...

und er könnte auf jeden fall was tun. schnell in icq einen admin angeschrieben oder ähnliches. er heißt es aber noch für gut indem er mit spamt.

ich hab genau gewusst das diese faule ausrede kommt. leider ist der grundsatz der gleichberechtigung im uf nicht existent
 
Beleidigungen werden im Feedback genauso geahndet wie anderswo auch, daher Verwarnung an SonGohan und ne Ermahnung an alle anderen hier mal weniger zu spammen.

SonGohan wurde übrigens für die Aussage verwarnt, bevor hier der Irrglaube aufkommt, dass dies nicht der Fall ist.
 
Also das beste wird sein OMA ändert sein PW,
postet es hier, damit wir das alle testen können,
danach ändert er es wieder und keiner weiß was.

Oder TR´s Acc wird gelöscht, da er ja eigentlich entbannt
ist, sich aber wohl nicht mehr meldet und deshalb wohl
auch keinen Acc mehr braucht. Dann hat OMA seinen
Acc wieder und alle sind glücklich. Seltsam das TR sich
noch nicht zu Wort gemeldet hat, wo er doch jetzt auch
entbannt sein müsste. Und wieso meldet sich OMA
genau dann, wenn TR entbannt wird? Schwierig....
 
Off Topic:
Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?
Und warum liegt hier überhaupt Stroh:ugly?


@Topic:
TR hat sich doch längst selbst verraten, siehe Renomee-Beleidigungsreport-Topic.
Verstehe die Show von ihm hier weniger aber naja, hat das gewisse "Etwas":D.
 
Können ja aber für gewöhnlich haben diejenigen 1. besseres zu tun und 2. einen sehr ausgeprägten Sinn für Privatsphäre/Geheimhaltung.

Das bezug sich auf diese Aussage

TerrorRobin said:
also wenn das video nicht beweis genug ist, weiss ich es auch nicht.
außerdem möchte ich niemandem zugriff auf meine privaten nachrichten geben.
 
An sich ist es ganz einfach wenn das wirklich war sein sollte mit der Videostory sprich kein Fake blabla, dann sollte man mit offenen Karten spielen und den Admin gucken lassen und das PW danach ändern. Es sei den man hat was zu verbergen Punkt aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom