Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?

Status
Not open for further replies.
Begründungen für Bans stehen doch in den Benutzernotizen.

Dass eine Online-Plattfom auch mehr oder weniger eine Diktatur ist, habe ich bereits vor Jahren festgestellt. ;) Damit muss man als User leben, und dem stimmt man in dem Moment zu, in dem man die AGB bestätigt.
 
Die Begründung für den Ban steht doch da --> Doppelaccount.

es geht um die begründung wie man OneMan den Doppelaccount nachgewiesen hat...war in meinem letzten post nicht ersichtlich...haste recht
 
Sie haben es durch verschiedene Methoden festgestellt.
Ob sie diese jetzt offenlegen müssen steht auf nem anderen Blatt.

Ein Beweis ist, TR hat es schon zugegeben. Öffentlich.
Das reicht doch auch schon...
 
Die Begründung geht aber keinen was an, Punkt aus. Das Aceton Team verrät doch auch nicht ganz genau, wie ihr Anti-Cheat Tool funktioniert. Wäre ja auch ziemlich dämlich ne Anleitung zu liefern, wie man die Tools hintergehen kann :o

Ist doch ganz normal, dass man bei solchen Dingen einfach auf die Professionalität und Kompetenzen der Zuständigen vertrauen muss. Eine detaillierte Darlegung der Funktionsweisen wäre für die gesamte Community unvorteilhaft, also warum sollte man das tun?
 
Ich kenne die meisten Admins sogar ausm Reallife auf der GB. Und Osbes könnte ich nicht zutrauen irgend ne Scheisse hier abzuziehen er hat sowas von gewaltig was für das Board getan da würd er für einen User der trollt und gegen die Regeln verstößt bestimmt nichts machen was gegen das Forum spricht.
 
war dir der vergleich jetzt zu krass ja? sorry das ich dir die augen geöffnet habe in bezug auf die absolute sinnlosigkeit deines post zuvor. wollte dir damit nur zeigen, dass einfach alles so hin zu nehmen und nichts im leben zu hinterfragen der völlig falsche weg ist. aber das weisst du eigentlich in deinem alter auch (hoffe ich doch zumindest).

Sinnlos ist einzig der Film, den du hier schiebst, mehr nicht. :anime
 
SonGohan wurde übrigens für die Aussage verwarnt, bevor hier der Irrglaube aufkommt, dass dies nicht der Fall ist.

Jo wurde ich, verrät mir nun auch mal einer warum? :D Habe mich auf das gesamte Feedback Forum bezogen und niemanden persönlich angegriffen. Tue ich öfters, aber komischerweise werde ich immer dann verwarnt, wenn es sich um gar keine gezielte Beleidigung handelt. Nunja egal, kümmert euch mal weiter um die Leute, die euch veräppeln wollen. ^^
 
ich bilde mir mal ein einige Möglichkeiten zu kennen über die man user eindeutig indentifizieren kann (neben der ip):

fingerprint
cookies
cache

andere möglichkeiten wären

flashcookies (technisch zu anspruchsvoll)
session (hier aber unsinn)
skript (ebenfalls unsinnig)

das das UF in der hinsicht jedoch so fortschrittlich ist wage ich zu bezweifeln...

BTW war ich länger gebannt als meine Bannzeit mir angesagt hat, ganze 28 min - ich verlange eine Entschädigung ! Wie wäre es mit einem Supportpunkt ? :D
 
Last edited:
Also nein. Es sollte nahezu unmöglich sein, dass du von daheim aus uns vorgaukeln kannst du wärest ein neuer TerrorRobin Account. Ein Versuch würde sehr wahrscheinlich dazu führen das du wegen erstellen eines Doppelaccounts gebannt wirst.
So einen Quark habe ich seit Hitlers Reichskanzlerkandidatur nicht mehr gesehen.

Proxy-Server + andere Browser ID machen Anonymität gewiss.
 
nur weil du dem UF weiss machen kannst das du nicht du bist, heisst das noch lange nicht das du ihm vormachen kannst du seist jemand anders... btw sind flashcookies unabhängig vom browser :deal

dazu müsstest du terrorrobins pc als proxy nehmen :D, wenn du das kannst, kannst du ihm schlimmere sachen antun als sich im uf für ihn auszugeben ^^
 
Last edited:
Die Uhr ist korrekt. Das Video ist authentisch. UF hat ganz klar versagt.
 
was ich auch nciht ganz kapiere:
wie kommt dieser tr-account zu so gutem renomee? weder oma noch tr hatten das doch bevor sie gebannt wurden? :?

ich bekomme fast nur negatives renomee der leute.
das gute ist aber, dass mir nur die kleinen fische, so wie du, rotes reno geben, und die renobosse geben mir alle positives reno.
 

Attachments

  • negativ.JPG
    negativ.JPG
    160.6 KB · Views: 80
ich hab hier niemanden mit hitler verglichen...wenn ihr zu engstirnig seid so eine übertreibung/harte formulierung nicht als rethorisches mittel erkennt dann ist das nicht mein problem.
aber ich erklärs auch mal kurz: um die volle aufmerksamkeit deines diskusionspartner/zuhörer zu haben bedarf es mitunter einer etwas forscheren vorgehensweise/formulierung...auch um ihn aus der resever zu locken ein probates mittel
Das ist kein rhetorisches Mittel sondern ein Todschlagargument. Und aus der Reserve locken muss man auch niemanden, denn die Sachlage wurde wohl absolut hinreichend erklärt, aber ich fasse es für die ganz hartnäckigen gerne noch mal zusammen:

Im Prinzip gilt in einem Forum Hausrecht und der Besitzer bestimmt was er tut und was er nicht tut. Entweder man findet sich damit ab (was man bei der Anmeldung ja getan hat, diese kleine Box mit dem langen Text den keiner liest) oder eben nicht und setzt sich in die Ecke und schmollt.

Das Admins wohl kaum ihre Verfahrensweisen offenlegen wie sie Doppelaccounts, Fakeacounts etc erkennen ist wohl irgendwie verständlich. Das ist wie die Witzbolde die in der ESL im Aequitasforum rummeckern sie wollen doch wissen wie genau bei ihnen ein Cheat erkannt worden sein soll, denn sie hatten ja unter Garantie noch nie nen Cheat auf der Platte und vor allem noch nie installiert, geschweige denn laufen...
Wäre doch irgendwie kontraproduktiv wenn man das genau erklären würde, oder etwa nicht?
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt:


Ihr habt bei der Anmeldung des Forums die Foren-Richtlinien und -Regeln akzeptiert,

ein Forum ist keine Staatsform mit einer Regierung und damit auch keine Demokratie,

Terrorrobin ist der gleiche User wie OneManArmy (wurde bewiesen, Gründe werden als Schutzmaßnahme nicht öffentlich gemacht),

ihr könnt darauf vertrauen, dass die Admins ihre Macht nicht zum Zwecke der Belustigung missbrauchen und stets nach rationalen und gerechtfertigten Gründen handeln. Ebenfalls könnt ihr auf die bewährte UF Technologie vertrauen, die im übrigen stets verbessert wird (bald brechen harte Zeiten für Doppelaccount an...)
 
hier muss man anführen das es im prinzip eine diktatur ist! da du hier auch ohne irgendwelche gründe ausgeschlossen werden kannst ^^
das forum wird bezahlt und hat auchn besitzer!


ja und wen haben wir armen schweine hier als diktatoren?

stefros den schlachter
mooff den metzger
freezy den fleischer


na dann guten appetit
 
mir fiel kein fleischereifachhandelfachbegriff mit O ein, darum hab ich osbes einfach unterschlagen... du hast mich erwischt
 
Osbes ist der Oberkellner, der serviert die Rechnung.

...und jetzt schliessen bitte!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom