Warum habt Ihr die Rasse gewählt die Ihr gewählt habt?

Reaction score
3
Die Frage an Euch steht schon im Titel, hier nochmal für die ganz Blinden:
Warum habt Ihr die Rasse gewählt die Ihr gewählt habt?

Ich selbst habe die :terrTerraner gewählt.
Wieso?
-schon in SC/BW gespielt
-stärkste Rasse in der Def
-Walls
-Tanks
-Stealth
-massig Detection
-Menschen Power :D

Noch dazu hat die Rasse so ne gespaltene Persönlichkeit. Eigentlich gut aber iwie doch auch verschlagen und hinterhältig. Dazu die Stories um die Rines und jetzt Reaper. Einfach für mich auch optisch die rundeste Rasse. Auchvom Spielen her wohl die geringste Umgewöhnung für mich (obwohl ich in WC3 UD war und da Toss im Bausystem näher liegt). Aber mit z.B. dem Morphen komm ich nicht klar und Toss ist mir einfach zu wiederlich gut ^^

Zerg:

Schon in BW gespielt
Ich mag wirklich Aliens :D
Schleimig, böse... quadratisch gut!
Mass Power
Sind noch so schön geheim.

toss

in bw PvZ und ZvP am liebsten gespielt, in sc2 entfalmmt die leibe zu Z nicht so wirklich, also P only, aber noch immer am liebsten vs Z^^

toss, da wc3 ud = baussystem außerdem mag ich das gameplay mit denen is nich zuviel rumgeklicke wie bei terra und nich so viel gewusel wie bei zerg ;)

Mir liegt die Art einfach wie die Terraner zu spielen sind, zwar hab ich in WC3 die Untoten gespielt, aber irgendwie mag ich die Protoss nicht so sehr. Liegt vll an den Pylonen.

Ich hab Terraner gewählt, weil...

...Gebäude und Einheiten einem (also mir ^^ ) mehr oder weniger bekannt sind.

ich spiele toss weil mir dieses Design von denen sehr gut gefällt und ich das mit dem rein warpen ganz lustig finde

Ich hab noch garnichts gewählt da mir während der Beta (und zu Release vermutlich auch) einfach die Zeit fehlt.
Des weiteren dürfte ich online eh vorrangig nur auf den Sack bekommen, werde mich wohl eher Custommaps widmen ;)

irgendwie spiel ich nur mit terraner, hab am ende auch ma mit protoss angefangen , jedoch sagt es mir nicht so zu, von zerg ganz zu schweigen, die hab ich glaub einmal angezockt und finde einfach den dunklen schleim als zu unübersichtlich^^

Terraner:

Wieso? Weil mich Wilko verarscht hat (das Sack :p )

Alles eine Frage der Gemütlichkeit (obwohl das bei BW ziemlich egal war, so als nabble.

öhmm ja und toss auch weil ich die Immortals liebe xD

Last edited:
Terraner, weil Menschen einfach toll sein.

Terran sind die guten oder?Genauso wie GDI.
Zu SC2 haben sich die hellen und dunklen Protoss wieder lieb, weswegen sie die einzig komplett-gute Fraktion sind.

Zerg, weil man die ganze Map verseuchen kann, um dann mit Zerglingen ordentlich durch die Gegend zu zergen!

Protoss:
- Bauweise wie UD in WC3
- Imo tolles Design
- Warpen ( finde das einfach klasse :D )
- Koloss > der rockt einfach xD
- Observer > erleichert das scouten imo um einiges

Zerg

- Schleim
- Linge
- BlingBling
- Stärkste Rasse

toss - weil sie am coolsten aussehn
(weswegen ich auch nachtelfen, nod etc pp gespielt hab)

Zerg weil... gute frage eigentlich.

ich spiele irgendwie immer die fiesen untoten/aliens.
darum direkt mit zerg angefangen, haben mir gefallen also terra und toss nichtmal probiert :p

Protoss!

Grund ? Mit denen mehr als ein Spiel gewonnen und joa :D dann wollt ich nichts anderes mehr.

Toss weil man sie def oder off spielen kann außerdem find ich die spielweise einfach nur nice.

Back