Vs. All as Protoss

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
würde mal gerne wissen was man so am besten als konter benutzt ^^
sagen wir mal (was net wirklich passieren wird warscheinlich ) das der terra auf M³ geht ... was wären die konter units?! als Protoss

und so gehts weiter .. welche erfahrungen habt ihr gemacht was könnt ihr anderen raten?!egal gegen was

oder noch nen beispiel
hyds roaches
 
vs m&m fasttech auf coloss :D
oder normaler goon lot unitsmix mit charge/blink uuuuund HT mit psistorm
 
Gegen MMM wie gesagt Collosse, jedoch hat so ziemlich jeder Terraner auch 1-3 Ghost(s) mit dabei, deshalb units splitten, man kann auch mit HT's flanken, welche aber auch gesplittet sein müssen und die Storms sitzen müssen.
 
das splitten sagst du so einfach..
mom dann mach ich einfach pro HT / coloss ne extra gruppe mit units
(die au goons/lots beinhaltet)
danke :D
 
Wer sagt denn was von gruppieren, man gruppiert seine sechs SCV's am Anfang auch nicht und schickt sie dann los, man kann seine Units auch splitten, ohne Gruppen.
Wenn ich nen Haufen Zealots mit nem Colluss sehe, freue ich mich schon richtig drauf, nen EMP abzufeuern, da der Gegner iwas falsch macht.
 
lol :D aber das mit den mmm war nur nen bsp würde gerne auch gegen zergtakken gewappnet sein wenn ich mal ran darf :D

und mal was anderes gegen only maruder < imortal sowas hab ich auch schon gesehen is aber nicht üblich oder?!
 
ich hab mitlerweile das gefühl das ohne HTs in keinem mu was geht, man kann die kolosse echt nicht am leben halten weil jeder mit AA ankommt, besonder schlimm die teranner mit ihren behinderten 9 range belagerkings
 
japp aber ich habe bemerkt das das eig auch die ablenkung schlechthin ist ... man darf nicht unterschätzen das vikings auch net billig sind und vorallem supply wegnehmen ^^ also was ich gesehen habe als "fake" hat er 1-2 gebaut und is dann sofort auf imo spam mit hts und stalker (die er vorher schon hatte) naja die großen colosse waren natürlich schnell weg aber dann kam der rest :D und gg ^^
habe bemerkt das man viel mehr erreichen kann wenn man falnken angriffe macht und nicht nur 1ne army hat^^ z.b mit den hts net den anfang machen sondern das ende nachdem 1-2 emps reingeflogen sind hts dazu ziehen und ordentlich gewitter machen :D
 
Back
Top Bottom