• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vodka - Das bessere Wasser !!

borisjelzinvodkawodka1_462.jpg


Der bessere Supermarkt-Wodka, ein Euro mehr (sprich 6 oder 7 Euro), der erspart einem aber das Kopfweh am nächsten morgen.
 
[Bild]

Der bessere Supermarkt-Wodka, ein Euro mehr (sprich 6 oder 7 Euro), der erspart einem aber das Kopfweh am nächsten morgen.


Haha sehr geil, dass noch andere Leute die Vorzüge vom guten Boris erkannt haben^^
Bei uns gibt es eigentlich fast immer den, wenn nicht gerad wer durch Zufall ( Ausm Osturlaub oder metro) was leckeres da hat.
Er ist geschmacklich noch annehmbar und es geht einem echt besser am nächsten Tag, wenn man den anstatt von Kaliskaya (kostet 4,99 und schmeckt ausserdem nach Nagellackentferner...) oder so getrunken hat.
Meiner Meinung nach schmeckt Jelzin auch deutlich besser als Smirnoff(find ich irgendwie riesen-eklig, kA...), obwohl der nur bisschen mehr als die Häfte kostet.

Zugegebenermaßen trinken wir aber auch eigentlich nie pur, sondern gemischt oder mit Ahoipulver.
 
also ich trink meistens Russian Standart, der schmeckt richtig gut und man merkt auch das es ein guter vodka ist und der kater am nächsten bleibt auch aus weil kein "fusel" drinne ist... es ist ja nicht der alkohol der den kater bereitet, sondern die zusätzlichen sachen die man in einen billig vodka steckt...also lieber nen standart kaufen fürn paar euro mehr, hat dafür 1a geschmack und keine kopfweh am nächsten tag
 

Attachments

  • russky_standart_700ml.jpg
    russky_standart_700ml.jpg
    56.1 KB · Views: 3
Warum sagen alle dass teurerer Wodka besser schmeckt?

Ein teurer Wodka hat so gut wie keine Fremdstoffe drin => kein Kater sowie kein Geschmack.

Besser wäre es zu sagen: Teurer Wodka schmeckt weniger schlecht.
 


ähm... gerade die teureren Wodka haben Ablagerungen en Masse drin. Das macht ja den Geschmack aus und ist so gewollt.

In Billigplörre (Jelzin ? omg !) steckt nur noch nen Haufen an Chemie und sonst keine Schwebstoffe. Und genau das macht ja den ekelhaften "Geschmack" aus.

Ich sag immer wieder gern: "Harter" Alkohol der unangenehm brennt ist einfach nur Rotze. Alles was man trinken kann ohne zu kotzen weil es einem die Kehle verätzt ist schon nen Tick besser.

Ums mal grob zu sagen :D

Auch teure Wodkas können brennen wie die Hölle, aber eben nicht so künstlich und unangenehm.


 



In Billigplörre (Jelzin ? omg !)




Der Boris is top, glaub es mir ^^
Klar ist teurer Wodka besser, aber für das billige Betrinken gibt es einfach keinen besseren vom Preis/Leistungsverhältnis, falls doch lasse ich mich gern belehren ^^

Wie steht ihr zu den Absolut sorten mit Geschmack? Habe noch nicht alle getestet aber das meiste fand ich ziemlich widerlich um ehrlich zu sein.
 
verschenken immer den den billigen für 5 euro (fürst uranov) wenn ich mal selber hole meistens gorbatschow findich besser
 
ich wüd dich wieder rauswerfen wenn du bei mir mit so billig fusel antanzen würdest :D
 
Nen guter Whisky auf pur oder nen billigeren mit Cola ist mir weitaus lieber als jeder Wodka. Wobei ich auch gern mal nen Moskovskaya pur trinke.
 
der jelzin geht echt erstaunlich gut, wobei ich eher nicht so auf vodka stehe... er so das deutsche gegenstück :)
 


ähm... gerade die teureren Wodka haben Ablagerungen en Masse drin. Das macht ja den Geschmack aus und ist so gewollt.
In Billigplörre (Jelzin ? omg !) steckt nur noch nen Haufen an Chemie und sonst keine Schwebstoffe. Und genau das macht ja den ekelhaften "Geschmack" aus.

Ich sag immer wieder gern: "Harter" Alkohol der unangenehm brennt ist einfach nur Rotze. Alles was man trinken kann ohne zu kotzen weil es einem die Kehle verätzt ist schon nen Tick besser.

Ums mal grob zu sagen :D

Auch teure Wodkas können brennen wie die Hölle, aber eben nicht so künstlich und unangenehm.



Das ist einfach falsch.

Ich frag mich was z.B. bei 8-fach-gefiltertem Edelvodka noch IRGENDWIE IRGENDWO drin sein soll.
 
Ich bin mit Absolut eigentlich recht zufrieden. Den nehmen wir meistens.

Bisher hab ich nur einmal so original russischen Wodka probiert, den der Vater von nem Kumpel mitgebracht hat. Und der war echt gut.

Ansonsten trink ich eher ungern harte Sachen. Wenn man den Alkohol so richtig rausschmeckt, mag ichs eigentlich gar nicht...
 
weißt du was die da filtern? nein... also pst

natürlich

Alle Reststoffe die nach dem Brennen noch vorhanden sein können.

Als kleiner Tip für dich: Besondere Geschmacksstoffe wären auch OHNE Filtern nicht drin :anime
 
Das ist einfach falsch.

Ich frag mich was z.B. bei 8-fach-gefiltertem Edelvodka noch IRGENDWIE IRGENDWO drin sein soll.



zusätzliche Aromen, von z.B. Schwarze Johannisbeere.

Es stimmt dass teuere Wodkas öfter gefiltert werden, aber du darfst dir das nicht wie nen Kaffeefilter vorstellen.

Aktivkohle z.b. ist meistens nur die erste Stufe, dann geht das ganze auch per Strom und am Schluss dann mit nem Feinfilter für unerwünschte Schwebstoffe.

Und genau da ist der Knackpunkt: Es werden UNERWÜNSCHTE Aromen herausgefiltert. Beim Billigwodka wird durch Milcheiweisbindung und Aktivkohle einfach mal ALLES so halb rausgefiltert und dann nen bisschen künstliche Aromen + Haufenweise Chemie rein.
 
Back
Top Bottom