- Reaction score
- 0
Wodka ist DAS Gesellschaftsgetränk überhaupt. Normalerweise isst man halt auch was dazu (z.b. saure Gurken), aber ich finde der meiste Wodka den man hier bekommt ist kaum mehr als Fusel. Vor allem der Gorbatschow. Gut auch pur, allerdings teuer und nichts wirklich ausgefallenes, ist meiner Meinung nach Absolut Sverige. Ich hörte auch der Grassovka soll ganz gut sein.
Aber ich finde der bessere Wodka ist ganz eindeutig Koskenkorva Minttu. Schmeckt gut, hat hohe Prozente, ist freundlich zu Körper und Kreislauf. Und das geilste: Es macht frischen Atem
Ist meiner Meinung nach dem Salmiakki noch vorzuziehen, auch wenn der schwarz ist. Für Puritaner wird das allerdings beides nichts sein.
Aber ich finde der bessere Wodka ist ganz eindeutig Koskenkorva Minttu. Schmeckt gut, hat hohe Prozente, ist freundlich zu Körper und Kreislauf. Und das geilste: Es macht frischen Atem

Ist meiner Meinung nach dem Salmiakki noch vorzuziehen, auch wenn der schwarz ist. Für Puritaner wird das allerdings beides nichts sein.