Virenscanner

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
HI ,
Ich suche ein Virenscanner einen guten hab schon geguggelt
Mc Affe bitdefender ........... instaliert
der findet aber nüscht mehr ich weis genau das ich ein paar viren drauf habe .
ich kann seit wochen kein 2 vs 2 mehr starten in Zero hour
1 gegen 1 geht manchmal
hab des game auch schon neuinstaliert sowie die router settings nachgeschaut
alles :top

über hilfe würd ich mich freuen:D :)
PN an mich plz oder nen link würde mir sehr weiter helfen

MfG Eric
 
Meine Kombi:

Antivir
Ad Aware
Spybot Serach & Destroy
AVG Antispy (hieß früher Ewido)
CCleaner
 
Vielen dank ! ich lass gerade alles druchlaufen :) hoffe des funtz:D :D :D


Meine Kombi:

Antivir
Ad Aware
Spybot Serach & Destroy
AVG Antispy (hieß früher Ewido)
CCleaner

nice kombination hehe

is der Spybot Serach & Destroy 4 free ?
 
hab zone alarm vergessen ^^ ja ist alles 4 free das ist ja das schöne
 
Antivir und AdAware reichen in den meisten Fällen vollkommen aus.

Eine Personal Firewall aufm Rechner ist btw sinnlos. Wenn ein Hacker auf euren Rechner will, dann ist die Firewall meistens das kleinste Problem. Wenn die Pakete schonmal aufm Rechner sind, dann hilft die Firewall nicht mehr viel... Sowas gehört vor den Rechner, der geschützt werden soll
 
1. Wenn ein Hacker wo hin will schafft er das auch irgendwann definitiv
2. Nutze ih sowohl eine Router FW wie auch Zone Alarm
3. Zone Alarm damit ich weiß welches Programm ins Inet petzen will :)
 
hab mein eigenes Internet Security Packet

Virenscanner: NOD32 sehr guter Virenscanner, mit regelmässigen Updates und sehr guter Heuristic, lohnt sich zu kaufen, Ansonsten Anti-Vir oder AVG

AntiSpy: Search and Destroy und Ad-aware

Firewall: Commodo Firewall, eine wenn nicht die beste Freeware Firewall im Moment, leider noch nicht Komplett Deutsch

Dann noch Stinger(für würmer) und CWSHredder(bei IE benutzung, gegen möglichen Hijacker befall) und Hijack-This
 
ok Virensacnner alle abgechekt :D 2 vs 2 läuft immer noch net grr
kennst sich evtl jemand mit router aus ?

Ports frei schalten
und die c&c Zh option mit Firewall port overide und so
ich hab den speedport W500 V
und komm ganz genau bis Ports öffnen aber da gibts dann einstellungen wo ich nicht weiss was ich reinschreiben soll und verschiedenen auswahl möglichkeiten wie
ICU2 und dialpad.
fals sich jemand auskennt :top ihr wisst bescheid .

wenn des hier nicht mehr reingehört kannst ja wer verschieben ins Generals forum
MSN SKYPE und ICQ is voll online falls jemand mir weiterhelfen kann
MfG EriC
 

Attachments

  • pic one.JPG
    pic one.JPG
    112.4 KB · Views: 11
  • second pic.JPG
    second pic.JPG
    117.5 KB · Views: 6
Last edited:
Laut portforward.com müssen für C&C Generals folgende Ports offen sein:
1234-1237,3840,4005,4808,4810,4995,7000-7002,28910,29900,29920
 
Laut portforward.com müssen für C&C Generals folgende Ports offen sein:
1234-1237,3840,4005,4808,4810,4995,7000-7002,28910,29900,29920


TCP UDP weisst du das evtl ? hab doch 2 schöne pics angehängt ;) .
Ich mein c&c Zero hour nicht Generals Classic.
Ich bin voll der Netzwerk /Router noob hab erst heut angefangen mich damit zu beschäftigen
langsam gehts :)
 
Back
Top Bottom