• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command and Conquer Zero Hour Wettbewerbs Thread

Joined
Aug 18, 2013
Messages
4
Points
0
Ich freue mich darauf, einen Wettbewerb anzukündigen wo ihr mehr als nur einen Sieg erlangen könnt, indem
EUER Replay von uns 'Generals Gentlemen' gecastet wird! Der Gewinner bekommt 10 Dollar die ich aus meiner eigenen Tasche bezahle (^^).
Heute biete ich euch, die gelegenheit auf einen eigenen Alpha Key für das kommende 'Command & Conquer Generals 2'!
Für die nächsten 2 Wochen werden wir, 'Generals Gentlemen', eine Replay Competition starten für 'Command and Conquer Zero Hour', kommen wir
zu mehr Details und unseren Anforderungen an euch!

post-79456-1379350871.jpg


Wettbewerb Details!

Wie schon oben gesagt, werden wir für die nächsten 2 Wochen Replays die wir hoffentlich von euch bekommen casten bzw. anschauen, die
wir hoffentlich über die Community kriegen werden, bzw von den Teilnehmern.
Ganz einfach: Die 2 besten Replays gewinnen den Preis! ($10, Alpha Key für Command and Conquer Generals 2)
Es ist völlig egal ob die Replays über 1.04 oder 1.06 stattgefunden haben.
Das beste Replay darf sich entscheiden: 10 Dollar oder den Alpha Key! Das 2t beste Replay erhält dann den Preis den der erste Platz nicht gewählt hat!


Was suchen wir für Replays?

Vorab, alle replays werden von uns 'ArchonHawk' und Ich (PwnageMachine) angeschaut und bewertet! Als shoutcaster suchen wir immer nach
Interessanten und Spannenden Replays! Was wir für Replays suchen findet ihr in der folgenden erklärung:

-Kreative und außergewöhnliche Strategien und Spiel-Styles ( sprich nicht immer Humvee Spam etc.) Immer das gleiche wird langsam alt und
langweilig, versucht uns etwas verrücktes zu senden wie z.B einen Flame Tank Helix drop oder USA der Raptors Commanches und und und benutzt.
We sind richtig gelangweilt Replays zu casten wo es nur Rockvee Spams und Quad Spams gibt.

-Unvorhersehbare und knappe Spiele! One sided Spiele sind ziemlich lahm wenn man genau sagen kann wer gewinnen wird.

-Action verpackte Spiele. Spiele indem beide Spieler campen und 10 minuten das gleiche machen ist nicht grade unterhaltsam.

-Skill und Micro! Spieler die besonders gute Micro und Skill haben macht viel mehr Spaß zu casten btw anzusehen!

-Kein Tournament Desert! Es ist keine schlechte map aber ist definitiv zu oft gespielt bzw gecastet worden! Es gibt so viele besonders gute
maps in Zero Hour die von den meisten leuten vernachlässigt werden. Relax's awesome custom maps sind gerne gesehen!

- Die ideale Spiel länge! Das spiel sollte länger als 10 Minuten gehen aber nicht länger als 50 Minuten! Alles andere als das ist nicht grade gut für ein Shout Cast!

- Format! Ihr könnt jedes Replay einsenden, aber ehrlich gesagt sind wir nur in 1v1 und 2v2 Spielen interessiert!
Wir bevorzugen natürlich 1.06 Replays da es dort einfach mehr spannung gibt und es nicht so einseitig gestaltet ist! 1.04 Replays werden aber
natürlich auch angenommen!

post-79456-1379351410.jpg

Mit so einem Replay wirst du wahrscheinlich nicht gewinnen.

Replay Einreichung

Replays können per email eingereicht werden unter der folgenden email adresse: GeneralsGentlemen@gmail.com
Bitte erwähnt in eurer mail ob es sich um die Spiel Version 1.04 oder 1.06 handelt.

Wettbewerbs Regeln:

- Du musst ein Member von Gamereplays.org oder United-Forum.de sein. Wenn du ein Replay eigereicht hast bitte gib auch ein Link zu deinem
Forum Account mit an!

- Es gibt kein Limit! Ihr könnt also soviele Replays einsenden wie ihr wollt. Aber bitte spamt uns nicht mit zu vielen Replays zu wenn sie nicht gut
sind!

- Das Replay muss neu sein! Wir suchen nur Replays die im Zeitraum vom 17. September - 30. September statt gefunden haben! Alle Einreichungen
der Replays vor oder nach der angegeben zeit werden disqualifiziert!

- Du musst kein Spieler im Replay sein, wie auch immer, sollte einer der Spieler im Replay, das du auch eingesendet hast sein, so wird seins gewertet und deines nicht!
Sollte das Replay von 2 Leuten eingesendet werden, so wird der jenige gewertet der es zuerst eingesendet hat!

Unabhängig davon, wie der Wettbewerb verlaufen wird, wenn wir denken eins der Replays ist besonders gut werden wir es aufjedenfall casten!

Jede Frage oder diskussion kann im Command and Conquer Zero Hour Wettbewerbs Thread gestellt werden, oder indem ihr mich direkt kontaktiert!

Generals Gentlemen Facebook Seite

Please post any questions or comments in English as I do not speak German and had this translated by a friend. Thanks!
 
Habt ihr denn schon Replays? Blöderweise sind die allerallermeisten guten Reps auf TD.
 
potzblitz...dich gibt's ja noch :D

tja, da TD nicht erwünscht ist fallen ja 99,8% aller Replays schonmal raus :(
 
Einfach zehn Expert Replays oder wie die damals auf gr.org hießen einsenden, eins davon gewinnt garantiert. Alte Replays sollten nicht zählen, finde ich.
 
Gibts denn nun schon Gewinner? Ich sabber nun schon seit Monaten nen Alpha key hinterher^^
 
Ja, gabs, siehe hier.
Kurfassung ist, Rohan und herb bekommen beide einen.

Den nächsten Key gibt's es hier zu gewinnen!
 
Back
Top Bottom