• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vindicator Map

Wie findest du die Map??

  • Seht gut, weiter so!

    Votes: 11 57.9%
  • Nicht schlecht!

    Votes: 7 36.8%
  • Naja, da wäre nochmehr drinne gewesen...

    Votes: 0 0.0%
  • Sehr schlecht gemacht.

    Votes: 1 5.3%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Du denkst ernsthaft, dass dein Vindicator- Micro gut is?
Du glaubst wirklich, dass du einer der besten Microer von RA3 bist?

Dann teste es und spiele die Vindicatormap (Nur 99,99$) XD

Viel Spaß dabei, wenn ihr gut seid, bekommt ihr sogar noch einen kleinen Bonus!


Ein dickes Dankeschön an Wilko, der die Map an meisten getestet hat, sowie xnavigator!


>>>Update<<<​

Hier die Version 1.1:
 

Attachments

  • Vindicator Map 1.1.zip
    1.9 MB · Views: 18
Last edited:
gleich mal testen

geht bei mir net. hab sie in den maps ordner kopiert, wo alle anderen maps auch drinne sind.. in ra3 find ich sie dann allerdings nicht bei den maps zur auswahl

also habs doch hinbekommen..

doch irgednwie ist da was verkehrt... in der vorschau wo der century abstürzt, dreht die kamera ja in sone komische perspektive. und wenns dann losgeht, bleibt das bei dieser perspektive.
 
Last edited:
Einfach auf dein Mausrad klicken und dann switcht die Kamera wieder in die normale Sicht ;)
 
Hmm, hätte nicht gedacht, dass das zum Problem wird, wird dann morgen, wenn ich Zeit habe, gefixt. =)
 
nö ist kein probleem, war nur zu blöd dadran zu denken^^ was mir nur aufn sack geht ist die anfangsphase, weil man ja doch n paar versuche mehr braucht.und dann immer das selbe lesen.. kann man das eventuell irgednwie überspringen??
 
Spielstand speichern und dann imma neu laden, wenn was schief geht ;)
 
könnte vllt jemand ein replay posten wo er es schafft?

Edit: Hab grad gemerkt das replays nicht mehr funktionieren wenn man neu geladen hat :(
 
Last edited:
hmm wie krieg ich die map ans laufen?? hab vista...
bei vista:
C:/Benutzer/DeinWindowAccount/AppData/Roaming/Red Alert3 Datein/Maps Ordner
zuvor bachten, dass du unter extras->ordneroptionen->ansicht einen hacken bei "alle dateien und ordner anzeigen" hast, da der ordner anwendungsdaten versteckt ist.


Bei mir kommt kein Gegner, was mach ich verkehrt? :)

position einstellen. also musst die untere nehmen..
 
Nur so nebenbei es heisst "I have ever seen".
 
wow du bist der beste enemy ^^
muss man eig dieses instant micro von den vindis auch drauf haben? für die final stage oda?
 
ka habs nicht geschafft

diese meldung kommt auch wenn du verlierst
 
bin bei level 5. mach morgen weiter. hab grad keine lust mehr. ansonsten find ich das ist schonmal ganz spassig. ist mal was anderes.
von daher sehr gut weiter so !!
 
Also nach 15 min hab ichs bis ins letzte Level geschafft, bis dahin wars net zu schwer, eig perfekt. Beim letzten Level bin ich bei den 16 Flaktrooper nur noch auf 4 Vindis, da ich immer einen verliere, wobei ich denke, dass das nicht anders geht. Also das hab ich bis jz noch net geschafft, ist ziemlich schwer, weil ja zB auch das Alt A - Alt G Micro funtzt, da man da ja dann ständig auch die Ingis angreift. Ansonsten sehr gelunge Map, weiter so!
 
habs geschafft..^^ die ersten 5 stages sin klar - nur in der final stage musst bissl anfaken,
also halb angeschossene zurückfliegen lassen, quasi nur als kanonenfutter.
so haste bis zum ende dann alle 8 noch, un dann kannst eigtl harakiri reinfliegen.
was aber nervt is dass die dann alle halbtot zurückfliegen un die hälfte dann nochma beim rückflug stirbt, da es iwie verbugged is, selbst wenn ich die anderen nich zum andocken schick..
-> 2 airfields wärn besser :)

hier die savegame noch ^^
 

Attachments

  • Saved Game 14.zip
    128.2 KB · Views: 8
wow gute arbeit ^^ ich habs gestern mal 5 mins getestet bin in der letzten stage aber hab die flags nich geschafft die in denn ingis stehen ^^ aber naja bei mir stürtzen auch vindis einfach so ab also wenn sie aufgetankt haben oO
 
Back
Top Bottom