Vindicator Map

Wie findest du die Map??

• Seht gut, weiter so!

Votes: 11 57.9%
  • Nicht schlecht!

Votes: 7 36.8%
  • Naja, da wäre nochmehr drinne gewesen...

Votes: 0 0.0%
  • Sehr schlecht gemacht.

Votes: 1 5.3%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Hio, danke für euer Feedback, ist schonmal nice =)

Naja, wie gesagt, man muss unten sein, der Gegner oben, welche KI dein Gegner oder du bist, ist dabei egal, ich habs aber mit einem AvA Matchup geschafft.

Das Intro muss teilweise sogar sein, da ihr ja wissen müsst, dass ihr alle Level nach und nach abarbeitet und nicht plötzlich zwei Vindies verliert, da ihr in Level drei damit fliegt. ^^

Da wären die Meisten bestimmt gefrustet. ^^

Außerdem dürft ihr den Century nicht anwählen dürfen. ;D

@ enemy, mein Englisch ist schon recht schlecht, sorry an alle erstmal dafür, habs ja Wilko auch geschickt, ob alles korrekt ist, vielleicht hat ers einfach überlesen (lol).

Ist ja aber auch egal, wird gleich gefixt!

Wenn die meldung kommt, wenn man verliert ist das voll der Bug, ich bin ja noch nicht so Erfahren beim scripten, eigendlich sollte das kommen, wenn man verliert: "LoL, go away noob and try again when you are better"

So als Erniedrigung halt. ^^

Ich werde dann versuchen alle Bugs zufixen, das Schwerste wird aber sein, die Texte anzeigen zulassen.

P.S. Mit meiner englischen- Grammatik hab ichs schon ausgetauscht. =)

Danke für euer Lob, ist echt nice von euch.

sowas könnte man auch für drohnen machen. ich hab da sone idee.
erst kommen 3 panzer, die man mit einer drohne zB 10 sekunden festhalten muss. Nach und nach kommt dann immer ein panzer mehr und sobald es dann zuviel wird und ein panzer dann eine gewisse linie überschreitet hat man halt verloren.

Naja, Dronenmicro ist relativ easy, ist aber auch eine gute Idee, werde sie vielleicht umsetzten und mal weiter überlegen.

Beim Dronenmicro ist das Schwierige ja, dass man auch weiter in der Main baut.
Vielleicht werde ich es so machen wie du sagtest und duzu noch mehr machen.

Waypoints ect. einzeln machen, damit die sich nicht selbst blocken.

Wie wärs mit nem :empburstdrone:abschussplatz?
Manche Leute ham ja Probleme mim Anvisieren von den Kleingeistern wenn sie mal auf Tanks oder Flugzeugen sitzen.

Die Bustdrone is doch Kinderkram, will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber das Anvisieren ist leicht.

Hey ich hab mich damals nich beschwert, das waren andere ;)

dann muss man nur die unit mit " A " schicken, dann greuft sie jeden feindliche einheit an, die auf dem weg liegt

Naja, Dronenmicro ist relativ easy, ist aber auch eine gute Idee, werde sie vielleicht umsetzten und mal weiter überlegen.

Beim Dronenmicro ist das Schwierige ja, dass man auch weiter in der Main baut.
Vielleicht werde ich es so machen wie du sagtest und duzu noch mehr machen.

Waypoints ect. einzeln machen, damit die sich nicht selbst blocken.

ja eben, vllt. könnte ja noch inf versuchen die drohne zu kicken, und du hast dabei noch n bären den du mircoen musst. um die inf aufzuhalten.

ka habs nicht geschafft

diese meldung kommt auch wenn du verlierst
hm, das hat glaube damit zu tun, dass durch Announce Defeat alle player gekillt werden. Sprich, wenn du verlierst, killt die action gleich noch den Gegner und alle anderen mit, was dann die eigentliche Win-Meldung am Ende erklären würde. Du (the creator) könntest mal stattdessen die Announce local defeat action probieren, im Player-Ordner des betreffenden Spielers. Vllt betrifft auch das Announce Defeat im Player ordner nur den Player selbst, aber keine Garantie.

Hab die Map gelöscht, iwie hat das UF die neue Map nicht angenommen.

Viel Spaß dabei!

Code:
Changelist:

-----Vindicator Microarena 1.1 Changelist-----
		---Updated at 9/10/2009 by zokker13---

--------------------------------------------------------------------

Changes: -Added the screen when you lose (you should test it! ;D)

-Edited the place where your CY stay, now its under water!

-Edited the "Die Arena" (Bug deleted when you took your Vindies straight a head).

Map ist jetzt wieder auf Seite 1// The map is on the first page.

Last edited:
also kommt die mission da hin wo auch die ganzen maps hinkommen? also für ar3

Jawoll!

C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Maps

Da ich selber grade frisch Windoes 7 habe, werde ich das Spiel erst gleich installieren und selber nachsehen, bis dahin bitte etwas gedulden, danke!

und wo kommen die maps für win 7 rein???
ich nehm mal an ähnlich wie vista

c:\users\dein benutzername\appaData\roaming\red alert 3\maps ...
wobei appaData versteckt ist->also zuerst alle versteckten Datein und Ordner anzeigen

hab zwar nicht windows 7 aber denke nicht dass es grundlegend anders ist

Ich könnt schon wieder so was tief ironisches schreiben^^
Schonmal unter dem Menüpunkt in RA3 geschaut wo man mit KI/Bots die Karten bevölkern kann?
Da in der Liste ist die Map.
Und merke dir du musst den unteren Slot/Startposition nehmen der Rest ist für die KI bestimmt.

???
wie ki/bots?
meinst du wo man die compis einstellen kann?
auch en problem ist ich kann den ordner nich öffnen den wo die map drinn ist

Last edited:
Du musst bei Windows 7 in irgendeinen Ordner gehen und dann auf "Organisationen" klicken (is oben links geordnet).
Dann auf "Ordner- und Suchoptionen" klicken.
Anschließen auf "Asicht" in den neuen Fenster klicken und da, wo man runterscrollen kann, das Pünktchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" reinmachen, unter den Tab "Versteckte Ordner und Dateien".

Edit: Bei mir klappt alles einwand frei, weiß nicht wo dein Problem ist... =(

Last edited:
Back