Vergewaltiger auf Gefängnisdach

es ist überhaupt nur interessant, ob der Täter zum Tatzeitpunkt erheblich gemindert schuldfähig oder vollkommen schuldfähig war. Hinterher irgendwas abzuziehen, hilft nicht wirklich, da ohnehin ein psychologisches Sachverständigengutachten erstellt wird. Und das ist etwas gründlicher als das hiesige BILD-Zeitungsniveau auf dem Level des aufgebrachten Mobs.
Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln :)

Weiter so, Mob

eigentlich sollte man den irgendwo in deutschland freilassen und das vorher in großem stil verbreiten mit ort und uhrzeit, dann löst sich das problemn von allein, dann braucht man sich über schuldfähigkeit gar keine gedanken zu machen

Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln :)

Weiter so, Mob
Rofl die katz! Und ein vergewaltiger hört auch sicher auf damit, wenn du ihm sein offensichtliches problem darlegst oder? Das eine hat genau garnichts mit dem anderen zu tun.

Rofl die katz! Und ein vergewaltiger hört auch sicher auf damit, wenn du ihm sein offensichtliches problem darlegst oder? Das eine hat genau garnichts mit dem anderen zu tun.

versteh ich net... ich redete von dir und deinesgleichen. Nicht vom Täter.

Mit lesen hast du es wohl garnicht oder. Unfassbar. Mir immer blind müll zu unterstellen ist wohl der grund deiner existenz im UF geworden.

Ich rede davon, dass niemand aufhören wird mit dem was er tut, nur weil du ihm seine fehler aufzeigst.

versteh ich nicht... mir doch egal, ob du glaubst, es wäre nicht so... hab ich je behauptet, es wäre anders?

@lappen das mit dem zusammenprügeln ist nicht irgendeine gewaltfantasie die ich ausleben würde wegen seiner tat an sich sondern er hat sich zu beugen wenn er ermahnt wir vom dach herunterzukommen... wie ernst werden denn bitte jva angestellte oder polizisten genommen wenn sie jeden mit samthandschuhen behandeln... ich rufe jetzt damit nicht zu einem reaktionären polizeistaat auf, aber solche spirenzien müssen unterbunden werden sorry is halt meine meinung... wenn sich dieser mann nicht beugen will muss halt gewalt angewandt werden und nicht zu zimperlich in diesem fall da es im tv hieß dass er äußerst gewaltbereit wäre... ich spreche ja nicht davon ihn zu lynchen aber wo kämen wir hin wenn jeder täter oder tatverdächtige einfach tun und lassen könnte was er wollte? klar das was ich über die gefängnisse geschrieben habe hört sich krass an, aber schau mal wie easy der typ da aufs dach kam bei einem hochsicherheitstrkt wie ich ihn beschrieben habe wäre das durchaus schwerer gewesen

Also auf jeden Fall sollten die Sicherheitsvorkehrungen erhöht werden, damit
solche Aktionen in Zukunft nicht mehr passieren.

Letztendlich war es halt eine totale Panne, die sehr viele Emotionen freigesetzt
hat aber so ist das halt.

War ja auch recht emotional - obwohl ich "nur" versucht habe, die Sicht vom
Vater/der Tochter zu schildern:o.

ja. ist sicher wünschenswert, wenn Inhaftierte nicht auf Gefängnisdächer klettern können... aber mal ganz ehrlich: juckt's wen so sehr hier, dass man deswegen solche Äußerungen wie "Beine brechen, runterschießen" etc.. machen muss? Und genau darauf spiele ich an. Sowas wäre weder von einem Erwachsenen noch von einer Frau gekommen... Unnötiges Trittbrettfahren... Heuchlerkacke halt

Deswegen fand ich die Idee meiner Mutter noch am besten:
Einfach oben lassen und abwarten - mit der Zeit wäre er schon von
alleine wieder runtergekommen.

Zudem hat mein bester Freund noch hinzugefügt:
Vorher noch die ganzen Presseleute verscheuchen, damit der Vergewaltiger
auch wirklich gar keine Aufmerksamkeit mehr hat.

jo, oder BILD zuschlagen und Radio nicht hören sondern einfach mal ein bisschen spielen :) Der Fall ist echt nicht interessant genug, um einen auf Volkszorn zu machen^^ Da kenn ich sehr viel schlimmeres

was mich daran aber vor allem so aufregt ist nicht die tat an sich (so schlimm das auch ist) sondern das der typ es überhaupt da hoch kmmen konnte und son schwachsinn dem auch noch ne decke zu bringen

ach naja... regt dich das echt auf? Mir persönlich geht das relativ weit am poppes vorbei, ob da irgendwo irgendwer auf nem Dach rumkraxelt^^ Ich find's persönlich extrem viel schlimmer, dass ich heute zu faul war, Wäsche zu waschen und das daher morgen machen muss

ja das regt mich auf tbh
das zeigt das die jva sicherheitsmäßig nicht gut genug ausgerüstet bzw. zu lasch beaufsichtigt wird...
wenn das in jeder jva so ausschaut dann prost mahlzeit

ach naja... regt dich das echt auf? Mir persönlich geht das relativ weit am poppes vorbei, ob da irgendwo irgendwer auf nem Dach rumkraxelt^^ Ich find's persönlich extrem viel schlimmer, dass ich heute zu faul war, Wäsche zu waschen und das daher morgen machen muss

wenn das ein massenmörder in deiner nachbarschaft macht auch? :kek

was denn.. auf's Dach klettern? Das fände ich beunruhigend :)

wenigstens scheint der reife herr auch von seinen (renommee)trieben gesteuert zu sein : )

vgl. §72

Bissel spät aber ich fand den Cartoon zu dem Thema einfach genial:

dach.JPG

Back