- Reaction score
- 0
es ist überhaupt nur interessant, ob der Täter zum Tatzeitpunkt erheblich gemindert schuldfähig oder vollkommen schuldfähig war. Hinterher irgendwas abzuziehen, hilft nicht wirklich, da ohnehin ein psychologisches Sachverständigengutachten erstellt wird. Und das ist etwas gründlicher als das hiesige BILD-Zeitungsniveau auf dem Level des aufgebrachten Mobs.
Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln
Weiter so, Mob
Es ist halt nur lachhaft, hier so zu tun, als würde einen das wirklich berühren.... und das sage ich jetzt locker zum vierten mal. Heuchlerkacke !!!! Warum ihr das macht, hatte ich ebenfalls bereits dargelegt^^ es ist so geil, dass Leuten es einfach egal ist, dass sie ein psychisches Problem mit ihren Verdrängungsmechanismen haben und sie einfach weiterpöbeln, obwohl sie nun gelesen haben, warum sie pöbeln

Weiter so, Mob

.