Vergewaltiger auf Gefängnisdach

Bitte einfach das saddam hussein topic lesen shadow. Dort wirst du nur so zugeworfen mit dem zeug.

@baboon:
Habe dich vielleicht falsch verstanden. Wenn du dich darüber aufregst, dass der
Typ mehr Aufmerksamkeit (also Belohnung) bekommt als ihm zusteht, dann stimme
ich mit dir überein.

BREAKER 1A said:
Shadow, mach doch bitte mal dein Weitsicht Okular an, danke !

Ich soll also meine Weitsicht, okular anmachen?
Naja, manches mal wirkt man schlauer, wenn man nicht versucht, schlau rüberzukommen;).

Mal im Ernst, hast du Kinder? Ich meine, leibeigene Kinder, keine entfernten
Verwanten oder Bekannten.
Werde ersteinmal Vater, dann bekommst du erstmal Weitsicht.

Schlau über Menschenrechte und Ethik sprechen - was hier passiert ist, ist falsch.
Und niemand hat davon geredet, den Typen vom Dach zu schießen, also zu töten.

Aber verdammt nochmal, er hat ein 14jähriges Mädchen vergewaltigt!
Und was macht die sächsische Justiz? VERHANDELN und BETTELN, dass er vom
Dach bitte wieder runterkommt?????

Alter Schwede, da kann ich die Wände hochgehn:nono.

Shadow, tut mir leid, aber für mich erübrigt jede Diskussion ab dem Punkt, wo du folgendes sagst.

...die auch noch für die
Menschenrechte eines solchen Monsters sprechen.

Was soll das jetzt heissen ? Das du ihm die Menschenrechte absprichst, oder wie?
Wenn ja, hat ne weitere Diskussion hier mit dir kein Sinn und würde dir empfehlen das du heute Abend in de Kneipe am Stammtisch darüber diskusstierst.

Nur mal damit du klarkommst. Ich empfinde Vergewaltiger als Abschaum, als Dreck, als die tiefste Lebensform die es gibt.

Vielleicht hast du auch nur was anderes gemeint, wenn ja, dann korrigier mich.

Last edited:
Nur mal damit du klarkommst. Ich empfinde Vergewaltiger als Abschaum, als Dreck, als die tiefste Lebensform die es gibt.

dann denkst du vielleicht nicht anders als schadow ;) denn nix anderes hat er gesagt, nur in form des "monsters"
schonmal ne fliege zerschlagen?

Was soll das jetzt heissen ? Das du ihm die Menschenrechte absprichst, oder wie?
Wenn ja, hat ne weitere Diskussion hier mit dir kein Sinn und würde dir empfehlen das du heute Abend in de Kneipe am Stammtisch darüber diskusstierst.

Wirklich sehr geistreich und niveauvoll:anime.
Hast Recht, eine Diskussion macht erst dann Sinn, wenn man sich vielleicht
irgendwann einmal einig verden könnte.

Super - wir sind uns einig, ich soll aber an den Kneipentisch:z.

Du hast nebenbei bemerkt meine Frage noch nicht beantwortet:
Hast du eigene Kinder?

Wenn nein, hat diese Diskussion mit dir tatsächlich absolut NULL Sinn, weil du
diesen Aspekt nicht verstehen kannst:o.

wobei "einig" wie auch der andere Topic eindrucksvoll beweist hier im UF doch heese tut: Sei MEINER Meinung du arsch >_<

is jetzt btw allgemein, nicht gegen dich Schatten. Kam mir nur grad so Oo

Nö, aber wenn du selber Kinder hättest, würdest du gleich komplett anders
denken. Bei einigen Dingen kann man halt nur dann mitsprechen, wenn man selbst
in irgendeiner Form beteiligt ist.

Und ich habe drei Kinder und glaube, ich kann schon eher nachvollziehen, was für
ein Schmerz das wäre, wenn meine Tochter von so einem Monster vergewaltigt worden
wäre und dann frei auf dem Dach eines Gefängnisses spatzieren darf.

Dann wird der Typ noch bedient - nur noch zum Kotzen.

aha, also muss ich Kinder haben um da mitreden zu dürfen.
Wenn ich Kinder habe würde ich komplett anders denken.

--> Meinung aufgezwungen. (hätte ich Kinder, dürfte ich mitreden, hätte dann aber sowieso eine komplett andere Meinung die z.B. deiner entspricht)

Vllt hab ich ja Kinder und keiner von euch weis davon ?

Wobei ich jetzt nich ganz verstehe was an "meiner" Meinung so "komplett" anders ist ?

Du hast nebenbei bemerkt meine Frage noch nicht beantwortet:
Hast du eigene Kinder?

nein.

Jetzt beantwortest du mir auch auch meine Frage, nämlich ob du solchen Menschen die Menschenrechte absprichst?

BTW: Sei bitte nicht so blauäugig zu denken, das nur Eltern beurteilen können, welche Folgen eine Vergewaltigung auf ein Kind hat.

nein die empfinden sicherlich anders :)
und du hast ihm doch für dich persönlich auch schon menschenrechte abgesprochen!

Was hat das Empfinden der Eltern mit der Beurteilung der Folgen für das Kind zu tun?

und du hast ihm doch für dich persönlich auch schon menschenrechte abgesprochen!

Wo? :?

by Kasian: "...wie erbährmlich is doch die deutsche polizei, ein so mießer vergewaltiger KANN aufs dach flüchten"

Die Polizei hat mit der Bewachung von (Untersuchungs-)Häftlingen überhaupt nix zu tun. :nono
Der Job ist Sache der Justiz und wird von Justizwachtmeistern erledigt.

Find's auch traurig wie tuffig man mit dem Typen umgegangen ist aber das Gesetz schützt leider auch solche Typen vor radikalen Wiederergreifungsmaßnahmen.
Zumindest wird er als Kinderschänder nicht viel Freude im Vollzug haben.

Gruß Robi

jvadach.jpg

Das ist doch mal wieder typisch Deutschland. Von Todesstrafe, Menschenrechte aberkennen und solche Geschichten bin ich auch kein Fan aber das was dort gestern veranstaltet worden ist ist einfach erbärmlich. -__-

Ich hätte die Möglichkeit den Typen da oben versauern zu lassen ganz gut gefunden. Aber Tala hat Recht der wird noch richtig schön gef!ckt werden im Knast...

Die Privatsender nehmen aber auch alles, was kommt.
Jup, bei den Privatsendern spricht man nicht umsonst von "Infotainment" :)

Fakt ist, dass es zu keiner Zeit die Gefahr eines Ausbruchs gab. Bedrückend ist die ganze Sache aber in der Tat für das Opfer und die Angehörigen, für die es mir wirklich leid tut. Ich denke man muss den Vorgang genau analysieren und prüfen, wie es passieren konnte, dass ein derartig auffälliger Gefangener sich einfach selbstständig machen kann. Normal ist das ja nicht.

Sie hätte ihn oben verotten lassen - hat ihn ja keiner gezwungen, auf das Dach
zu klettern:ugly.

genau das hab ich auch gedacht und wenn er wieder runter gewollt hätte, hätte ich den erstmal grün und blau geschlagen und noch 3 tage da gelassen.

in meinen augen is das den angehörigen in die eier getreten...
die tochter wird vergewaltigt.. dsa leben des kindes ist schon im frühem alter ruiniert..
sie muss mit psyschologen reden.. und so nem krams
als angehöriger möchte man doch eine gerechte strafe für den täter... ihr auch wenn euer kind vergewaltigt würde
und dann seht ihr in dennachrichten wie er quitsch fidel da oben auf dem dach rum turnt und ihm noch zucker in den arsch geblasen wird...
ich als familienmitglied des kleinen kindes würde vor wut kochen...
er vergewaltigt ein mädchen und eigentlich passiert gar nix mit ihm... er albert da noch schön rum.. und die wollen verhandeln..
ist echt grausam.. was in deutschland mitlerweile vor sich geht
sowas menschenverachtendes von dem kerl auf dem dach und die justiz macht noch den clown :(

@BREAKER & mope:

NEIN - wenn ihr keine Kinder habt, könnt ihr NICHT komplett mitsprechen verdammt!
Ihr habt einfach kein Verständnis für die Bindung zwischen sich selbst und dem
leibeigenen Kind, ganz einfach.

Und ja, Menschen, die vorsätzlich die Menschenrechte anderer missachten spreche
ich ich ebensolche ab, PUNKT!

Ich will niemanden die Meinung aufzwingen aber hier den Moralapostel spielen ohne
dabei auch nur annähernd mit den Betroffenen mitfühlen zu können ist für mich
absolut scheinheilig!

Naja, bekommt ersteinmal Kinder, versetzt euch dann mal in die Opferrollen und
dann führen wir die Diskussion weiter - ich verwette meine linke Hand, dass ihr
ähnlich wie ich argumentieren würdet.

Aber eigentlich gehen wir hiermit eh zu weit - soweit ich das noch weiß, hat hier eh
niemand davon geredet, ihn vom Dach zu schießen (töten), oder?

Back