USA als vierte Fraktion?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



USA USA USA

Finde es etwas seltsam das er doppelläufig ist. Aber EU hat ja schon den Crusador/Paladin.
 
Ich denke es könnte die USA sein, allerdings nur als VOrankündigung und noch nicht im Spiel. Sozusagen das erste Erweiterungspack DLC :D
 
VG geht mit Panzerrohren ganz schön inflationär um ^^
 
pcg_cnctank.jpg


Naja erinnert eher an Resteverwertung das Ding
 
Die USA aus Budgetgründen nur als 60er Jahre Armee einsetzbar.

Nein das soll eindeutig das APA-Panzerdingens darstellen. Die Panzerrohre sind an kleinen APA Panzer angelegt.

Wie sollen die USA denn aussehen? Normale Projektile werden sie wohl kaum nutzen, wenn die EU sogar schon teilweise darauf verzichtet.
 
Last edited:
Warum muss die USA technisch zwinged vor der EU liegen?
Und abgesehen von dem unfassbar dünnen Blech um die Rohre sieht der imo komplett anders aus. Der Turm ist eckig während der Turm des Battletanks komplett rund ist.
 
Sieht aus wie ein minderwertiger Mammut-Panzer, wo das Geld nur für Plastik als Panzerung gereicht hat.
 
Ihr habt aber schon gepeilt dass das ein echter Panzer ist, dessen Turm einfach modifiziert wurde? Und dass man dann für eine Messe keinen komplett neuen Turm mit 15cm Panzerung baut sondern einfach 2mm Blech als neue Form über das Original haut bzw dieses ersetzt ist euch auch klar? Manche von euch haben echt Vorstellungen ...
 
Der Punkt ist ja, dass da überall US Army draufsteht und wenn sie denn ach so Detailverliebt da rangegangen sein sollten ist das sehr strange.
 
Das muss die USA sein, sonst verkauft sichs doch nicht in Amerika. Wundert mich überhaupt, dass die EU nicht die USA ist. :p
Mit Verkaufen meine ich übrigens das, was mach sich eben so im Shop kaufen kann.
 
Für BF3 ham se damals ne Steinalte MIG reingestellt - hatte auch nix mim Game zu tun^^
 
Was zum? Dass hier irgendwas aus dem Spiel detailgetreu nachgebaut wurde kann ich kaum glauben - das Ding ist eine bereits existierendes Chassis mit Blechturm. Vom Design und Detail her überhaupt nicht passend zum Rest des Games.

Sieht mehr nach einem Marketinggag und etwas Übermotivation des netten Herren aus.
 
bin mal gespannt ob es wirklich eine vierte Fraktion geben wird, das ganze dann noch mit der Balance hin zu bekommen wird nicht gerade einfach.
 
bin mal gespannt ob es wirklich eine vierte Fraktion geben wird, das ganze dann noch mit der Balance hin zu bekommen wird nicht gerade einfach.

Balance war nie gedacht .. 100 Generäle ,Balance wtf

Neue Fraktion als DLC ist zwar nice aber die USA , ich hätte ja gern die Scrin oder irgendeine andere Alien Rasse wo die Units so mega viel kosten und von T1 Units zerlegt werden
 
Falls das C&C gut läuft, wird das höchst wahrscheinlich sogar kommen^^
 
sieht doch cool aus das ding... nen alter m60 mit modischer rohrausstattunf...

ps. die haben doch damals für bf3 auch in England nen kleinen Truppentransporter mit bf3 Aufschrift in der city fahren lassen... den gibt es ja auch nicht im spiel... denke das es einfach ne Werbeaktion ist
 
Ich lese hier viel über Balance -

Ich glaube es ist leichter 8 Generäle zu balancieren, als 3 Fraktionen ..

Hat man ja bei Generals und ZH gesehen - mehr Generäle - mehr Balance.

Man muss ja auch mit den Generälen so spielen, wie die Fähigkeiten sind.

Als SW General (in ZH) ist es blöd, wenn man rusht, anstatt sich einzubunkern.. hoffe ihr könnt mir folgen :top
 
Back
Top Bottom