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Die Mission "be quick or be dead" im Challenge-Modus von Uprising erinnert mich ein wenig an das gute alte Rebel Assault: da sass ich damals gemeinsam mit Freunden an teilweise bockschweren Missionen - und wenn man das ganze dann nach etlichen Stunden (oder auch Tagen) endlich geschafft hatte, schwitzten die Hände und man liess sich erschöpft in den Sessel zurückfallen.
Und genau diese Erfahrung habe ich jetzt erstmalig wieder in dieser Mission gemacht: was haben sich die Missions-Designer dabei gedacht? Da sind ja sogar die Online-Matches in Company of Heroes gegen Pro-Gamer ein Kinderspiel.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich dann raus, dass man am besten mit den Pacifiern der Allies die erste Basis im Nordwesten nimmt und eben diese Pacifier in Kombination mit dem Proton Collider in die Sowjet-Basis beamt. Allein das klappt in Perfektion nur relativ selten und ich mußte mehrmals neu starten. Irgendwann konnte ich dann noch die Japaner in meine Strategie einbeziehen - aber bin regelmäßig gescheitert. Wieviele Bauhöfe hatten die? Oft hatte ich die Allies und Sowjeits schon vernichtet - da haben diese in der Zwischenzeit eine derartige Macht aufgebaut und das Areal zugepflastet - unglaublich.
Schließlich hatte mich im letzten Versuch nur noch der Druck auf die rote Nottaste gerettet - 10 Harbinger gebaut und damit das Ruder rumgerissen. Aber selbst das hat noch gedauert und meine Raffinerien waren bis auf die letzte zerstört. Trotzdem Erfolg (nach genau 99 Minuten Spielzeit).
Gruß lead
Und genau diese Erfahrung habe ich jetzt erstmalig wieder in dieser Mission gemacht: was haben sich die Missions-Designer dabei gedacht? Da sind ja sogar die Online-Matches in Company of Heroes gegen Pro-Gamer ein Kinderspiel.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich dann raus, dass man am besten mit den Pacifiern der Allies die erste Basis im Nordwesten nimmt und eben diese Pacifier in Kombination mit dem Proton Collider in die Sowjet-Basis beamt. Allein das klappt in Perfektion nur relativ selten und ich mußte mehrmals neu starten. Irgendwann konnte ich dann noch die Japaner in meine Strategie einbeziehen - aber bin regelmäßig gescheitert. Wieviele Bauhöfe hatten die? Oft hatte ich die Allies und Sowjeits schon vernichtet - da haben diese in der Zwischenzeit eine derartige Macht aufgebaut und das Areal zugepflastet - unglaublich.
Schließlich hatte mich im letzten Versuch nur noch der Druck auf die rote Nottaste gerettet - 10 Harbinger gebaut und damit das Ruder rumgerissen. Aber selbst das hat noch gedauert und meine Raffinerien waren bis auf die letzte zerstört. Trotzdem Erfolg (nach genau 99 Minuten Spielzeit).
Gruß lead