AR1 - Alliierte Mission 10 A/B

Dec 12, 2011
18
0
135
31
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur Alliierten Mission 10 A bzw. 10 B.
Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad Schwer und nach Beendigung von 10 A switcht das Spiel in der nächsten Mission automatisch auf Mittel runter. Ich will aber weiter auf Schwer spielen. Normalerweise kann man während der Kampagne den Schwierigkeitsgrad auch nicht abändern. Ich frage mich woran das liegt. Ich habe versucht Mission 10 A auf verschiedene Weisen abzuschließen, in der Hoffnung das es irgendwelche Auswirkungen hat, aber es funktioniert nichts.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

LG
 

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,848
319
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Höre ich zum ersten Mal und konnte im EA Support Center auch keine ähnlich gelagerten Fragen finden :/

Benutzt du Origin oder Steam?
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,350
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Kann passieren wenn auch nur äußerst selten, einfach die nächste Mission manuell auswählen und wieder auf Schwer starten.
Man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit in der Kampagne über die Missionsauswahl ändern wenn nötig.