Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen
normal sollte apothekenbier dafür bezahlen^^ er kannte den map pool nicht .
1 woche uf bann fürs unvorbereitet sein hehe .
)Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen![]()
Warum spielst du eigentlich für GR?
 na ich denke mal weils dort internationaler zugeht. ich selber konnte es leider nicht rechzeitig zum turnier schaffen:/
? da solltet ihr beim nächsten mal euch was überlegen das das etwas seriöser abläuft.
 soviel zum game von lordoffreakDer Veranstalter soll jedem Spieler den Thread mit den Regeln persönlich vorlesen und sicherstellen dass er ihn auch versteht oder wie stellst du dir das vor?
ich und jeder andere, der das game spielt und nicht nur ein forum liest weiss, das sovjets beim lag nicht baun kann ( das ist nichtmal nen witz, wenn das game laggt ist sov unspielbar, wers nicht glaubt solls testen :-) .
.

wie gesagt, ich würde gerne ins LB gehen
alternativ kann der nen Bo5 gegen mich spielen, oda wie auch imma , wenn er gewinnt nimmt er einfach meinen slot und gut is.
also,, ka wie du auf "beschiss" kommst, aba is mir auch egal
ich hätte halt an sakiers stelle nochma gegen lord of freak spielen müssen.. die chancen das er gewonnen hätte stehen gleich null, aber wie gesagt, das will ich ingame klären^^
sowas würde ich lieber ingame klären,, hier stress zu schieben bringt nichts.. der lag war unspielbar und hat mich auch angekotzt, da ich sovs hatte, ABER ich habe niemals ein regame oder ähnliches gefordert, die admins haben einfach nach den regeln gehandelt.. klar habe ich die map gewählt, deshalb biete ich hier ja auch nen fairen deal an.

ist dir eigentlich klar, das ich teslapush gemacht habe, weil der typ irgend nen dahergelaufener newb is.