Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Status
Not open for further replies.
@Makavel
Es ist unrealistisch, präventiv jedes denkbare Fehlverhalten eines Spielers zu verhindern. Wie stefros schon geschrieben hat, ist es be so großen Turnieren leider nicht möglich, jedes Spiel zu observieren. Apothekenbier hat auch nichts mit der Turnieradministration zu tun, sondern seine Aufgabe ist es, den Zuschauern von UF und von GameReplays eine gute Show zu bieten.

Von Vorteil laufen lassen kann hier keine Rede sein, denn eine falsche Map zu spielen ist ein schwerwiegender Eingriff. Somit handelt es sich um ein irreguläreres Tor - ABSEITS!

Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht. Das sind BASICS, die JEDER Spieler zu JEDEM Zeitpunkt parat haben sollte.

Mehr als bekanntgeben, welche Maps gespielt werden, können wir leider nicht tun. Und der Mappool ist seit 1,5 Wochen veröffentlicht.

naja, damit will ich nur klarstellen, das ich so mit der situation auch nicht zufrieden bin... vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber mir ist's egal, ob ich in's lb gekoimmen wäre oder nicht.. das ich verägert bin nichtmal bauen zu können ist klar, aber nen rematch, was ohnehin angebracht gewesen wäre, habe ich sowieso nicht gefordert. ich kläre halt sowas am liebsten ingame. was zählt ist das endergebniss, man sollte auch nicht vergessen,d as man mit der ganzen aktion vorallem auch das UF präsentieren will, das habe ich gestern ingame auch mal kurz vergessen.. dabei ging mir das ergebniss am arsch vorbei, es war das schlechteste game ever, was eigentlich keine konsequenzen hatte, daraus lerne ich wie gesagt nur. :)

naja wie gesagt, ich werd mich jetzt mal zurückhalten, auf vorschläge oder ähnliches gehe ich natürlich ein.

€ - hätte ich den mappool besser im gedächtniss gehabt, dann hätte ich mir selbst einiges erspart.. sicherlich wäre ich dann im LB, aber das ist kein nachteil, wenn man damit umgehen kann :).

sorry für den falschen map pick.

Last edited:
@Makavel

Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht.

@MrYuRi: ist es denn nicht das normalste der Welt bei jedem wettkampf und bei jeder disziplin einen schiedsrichter vor ort zu haben der darauf achtet wär die rote Karte bekommt? sodass alles nicht im gorillakäfig endet?

Es ist nicht einfach ein so großes Turnier voll im überblick zu haben.
Und da wäre eigtl. nicht nru Dynamic Schuld, da sein Gegenspielrr ihn ebenfalls nicht drauf angesprochen hat.

@MrYuRi: ist es denn nicht das normalste der Welt bei jedem wettkampf und bei jeder disziplin einen schiedsrichter vor ort zu haben der darauf achtet wär die rote Karte bekommt? sodass alles nicht im gorillakäfig endet?

MrYuRi said:
Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht. Das sind BASICS, die JEDER Spieler zu JEDEM Zeitpunkt parat haben sollte.

Es ist wie gesagt nicht das Normalste auf der Welt, bei einem 64er Grid jedes Spiel zu observieren. Dementsprechend müssen viele Entscheidungen leider erst im Nachhinein getroffen werden.

Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen ;)
( der folgende Satz ist mirmeine nächste Verwarnung wegen flame allemal wert: )

verpiss dich bitte einfach von hier

jetzt will ich mal sagen

ich hab volles verständnis dafür dynamic...
aber dein statmante im 2. game war gerade nicht sehr nett...was soll ich sagen shit happens...
syr wegen lags... iwie hats mein pc etwas dagegen aba mein bruder duelon zockt mit der gleichen con und bei ihm lags nit...aba es hat nit gegen andere gelegt außer gegen sakier im 2. game (kA why..meine con stand stabil) , aba was soll ich jetzt noch dazu sagen..er hat verdient gewonnen (auch komisch mit den pixelfehler, da waren keine ingis plötzlich war die raf erobert^^) dann hätte es sich zwar länger hin gezogen aba denke ich mal hätte er gewonnen ;)... nächstes mal gewinn ich wieder :P und außerdem war ich verdammt müde....musst dir das game ins0p vs technique angucken das lagt schlimmer als unseres...
muss mal wieder was an meine con ändern. :( ( vlt. kann mir eine ja schonmal da nen tipp geben) ..jo und dynamic is nen verdammt guter spieler und ich hab seine bo ausgekonter und er konnte nix machen..natürlich war ich aufgebracht nachdem mir der 2:0 sieg entzogen wurde..tja danch hab ich pech gehabt ... empire gegen allies is verdammt schwer zu gewinnen und wie gunner schon gesagt hat da war mein micro fürn arsch...

@all
regt euch nit soo auf das ist nur nen game und nen tunier und ich habe keine m8's die sich heir beschwerenm, dass will ich ersmla klar stellen

hat trozdem spaß gemacht und ich wunsch euch noch allen viel glück beim weiteren tunier und tritt den GR.org gamer in den arsch :D

und regeln sind regeln..leider:z

und bitte closed den thread bevor hier noch mehr rumgeflamet wird

Faszinierend was für lächerliche probleme so mancher hier hat und wie sich alle gleich wegen nichts beleidigen, großes Kino, das UF unterhält wirklich gut :)

So erstmal dicht :closed
Habe so das Gefühl ich muss wieder eine Liste schreiben...

So Threadtitel angepasst, @ yaask in Zukunft bitte eine höflichere Sprachversion nutzen.

EDIT:
Also legen wir mal los
_GH_MoNGo__by_Mrcrapinson.gif

Tanxpower -->Spam/flame (Wiederholungstat) --> :gelb
IceCold --> Spam --> Verwarnung
MaNu^ --> Spam --> Verwarnung
atom1c --> Spam --> Verwarnung

sollte noch jemand eine wichtige Anmerkung zu dem Thema haben --> PN an mich

@DyNaMic` du bist einer der besten Spieler hier und das weiß jeder, also nim dir solche Threads nicht so zu herzen sobald sie stark an Niveau verlieren werden sie von haus aus dicht gemacht ;)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back