Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 15, 2009
Messages
13
Reaction score
0
Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen ;)
 
Jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass die Regeln eingehalten werden. In diesem Fall also nicht nur Dynamic. Dabei ist es egal, ob es sich um die Mapwahl handelt, um das Anwesendsein im Chat oder das Ausnutzen von Bugs. Ich könnte diese Liste nun lange weiter fortführen.

Fakt ist, dass das zweite Spiel nicht regelkonform stattgefunden hat. Die Tatsache, dass es sich bei diesem Regelbruch um eine Map gehandelt hat, die nicht zugelassen ist (und zwar weder bei GameReplays, noch bei UF), stellt einen schwerwiegenden Eingriff dar. Aus meiner Sicht konnte daraus nur ein Neustart des Spiels hervorgehen.

Oben habe ich einige Beispiele von möglichen Regelverstößen gebracht. Das Folgende kann man analog auch zu diesen sehen: Wenn man sowas nicht konsequent ahndet, braucht man auch keine Regeln aufstellen. Soll es dann in Zukunft generell möglich sein, dass zwei Spieler sich auf irgendeine xbeliebige Karte einigen können, die aber gar nicht im Mappool aufgeführt ist? Einfach nur deswegen, weil ja eh nix passieren kann?

Wir möchten kein Bananenturnier veranstalten. Kann sich hier jemand vorstellen, dass sowas bei der EPS oder der WCG durchgegangen wäre? Für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.
 
Last edited:
Bei der WCG is noch einiges mehr durchgegangen (zumindest bei den Nationals)

Aber im Grunde hat MrYuRi vollkommen recht!
 
konnte es nicht glauben das dynamic 2 mal verloren hat und raus is ..... aber es gab ja noch lücken im system :D

finds für lord of freak nicht so gut da er sich ja sein 2 :0 hart erkämpft hatte .

normal sollte apothekenbier dafür bezahlen^^ er kannte den map pool nicht .
1 woche uf bann fürs unvorbereitet sein hehe .

ne im ernst 3 leute im spiel und niemand kennt den map pool.

find die entscheidung von yuri ok regeln sind regeln
 
Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen

Und wenn er rausgeflogen wäre...was dann? Wäre er immer noch immer Losserbracket gewesen... und somit auch locker unter den ersten 6 meiner Meinung nach.

Außerdem sind Regeln Regeln und wenn die Map nicht im Pool ist zählts halt nicht.
Im 3 und 4 Game hat Lord halt dnan Müll gespielt anders kann mans nicht sagen.
 
normal sollte apothekenbier dafür bezahlen^^ er kannte den map pool nicht .
1 woche uf bann fürs unvorbereitet sein hehe .

Apothekenbier hatte absolut nichts mit der Turnierleitung zu tun.
Er war lediglich der Caster (und auch ein guter :))
Wenn's einer wissen sollte, dann die Spieler
 
Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen ;)

Warum spielst du eigentlich für GR?
 
Warum spielst du eigentlich für GR?

weil er luxenburger ist:D na ich denke mal weils dort internationaler zugeht. ich selber konnte es leider nicht rechzeitig zum turnier schaffen:/

das mit dem livestream war schon ne coole sache aber hatt den mal einer bedacht das wenn die spieler im game den sound ausmachen und dem caster im stream schön lauschen und dadurch wissen was der gegner gerade ausheckt, weil dieser alles verrät;)? da solltet ihr beim nächsten mal euch was überlegen das das etwas seriöser abläuft.

zu den mappools: können die spieler nichts dafür, ist sache der veranstalter die spieler zu informieren, da wurde versagt.

im fusball lässt der schiri auch weiterlaufen bei vorteil und die haben um einiges schärfere regeln ;) soviel zum game von lordoffreak
 
Der Veranstalter soll jedem Spieler den Thread mit den Regeln persönlich vorlesen und sicherstellen dass er ihn auch versteht oder wie stellst du dir das vor?
 
Der Livestream kommt mit etwas Verzögerung, soweit ich weiss. Ausserdem wäre es wohl fatal den Sound abzustellen, weil man sonst die wichtigen Meldungen nicht hört. Ich hab auch nen Spiel gegen Tribunus gespielt und der Stream vom Game Dynamic vs Lord ist gelaufen weil ich wissen wollte was dort abgeht, aber ich habe ehrlichgesagt nichts mitgekriegt weil ich auf mein eigenes Spiel konzentriert war.
 
Der Veranstalter soll jedem Spieler den Thread mit den Regeln persönlich vorlesen und sicherstellen dass er ihn auch versteht oder wie stellst du dir das vor?


nein es würde schon reichen wenn er dafür sorgt das einfach nur die regeln eingehalten werden BEVOR sowas passiert.
 
rausgeflogen? es gibt doch nen LB, ich kann dir garantieren, das dass auf meine qualifikation keinerlei einfluss hat, lol.. jeder der mich kennt weiss, das ich ehrgeizig genug gewesen wäre es noch zu gewinnen, die wahrscheinlichkeit auf rang1 ist sowieso sehr hoch.

könnt ihr mich bitte ins looserbracket setzen?ob ich das turnier nun aus dem looserbracket aufmische, oder eben ein game weniger über
s winnerbracket spielen muss is doch egal.. wenn man weiss, das man sein bestes zeigen kann, dann is das np - das kann ich mittlerweile, deshalb sehe ich nicht das geringste problem.

also, wenn sich hier irgendwelche kindergarten kinder beschweren, dann brauch ich gar nich weiter spielen,, qualifizieren werde ich mich sowieso,. ich und jeder andere, der das game spielt und nicht nur ein forum liest weiss, das sovjets beim lag nicht baun kann ( das ist nichtmal nen witz, wenn das game laggt ist sov unspielbar, wers nicht glaubt solls testen :-) .

wie gesagt, packt mich ins LB ansonsten steige ich von alleine aus.. ich weiss, das hier viele neider und newbs sind, aber habe keine lust mich mit irgendwelchen newbs abzugeben.

von daher fixt den grid, da ich mich sowieso durchsetzen werde.
das sorgt dafür, das die anfänger hier ruhig sind.

ist dir eigentlich klar, das ich teslapush gemacht habe, weil der typ irgend nen dahergelaufener newb is? er hat ja gegen sakier sowieso deutlich verloren, das wäre ja beweis genug. wobei es mir natürlich egal ist.,. du solltest vielleicht nachdenken, bevor du irgendwelche threads aufmachst..

wo ich beschissen habe weiss ich nicht.. schliesslich war das nicht meine entscheidung.. wie gesagt, packt mich ins LB, das macht für mich keinen unterschied.
 
Last edited:
Hm da gebe ich dir absolut recht Dynamic... ich habe Lord of Freak 2 Mal im AM bekommen und es hatte einfach nur gelaggt ohne Ende.

Man kann mit Sovs dann auch nicht spielen und ob du nun im Lower weiter ins Finale kommst oder durchs Winner is wayne... lol

Newbs einfach mal ruhig sein die Kplan haben und Regeln sind Regeln.
 
Ich weiß gar nicht warum du überhaupt auf die "neider" oder "newbs" reagierst.Die solltest du normalerweise Links liegen lassen und einfach dein ding durchziehn.

Das mit der falschen Map wahl tja shit happens schlecht halt für Lord of Freak und das LAGGY Games aufn sack gehn ist ja wohl klar ausser für Leute die nie ohne Lag spielen.
 
ich und jeder andere, der das game spielt und nicht nur ein forum liest weiss, das sovjets beim lag nicht baun kann ( das ist nichtmal nen witz, wenn das game laggt ist sov unspielbar, wers nicht glaubt solls testen :-) .

.


ja wenn überhaupt dann hätte das spiel mit dem lag wiederholt werden müssen, weil das mit sov pervers ist zu spielen. aber doch nicht das andere wo du dir sogar die map aussuchen konntest. jetzt hör mal auf paranoya zu schieben es geht hier nicht um dich:D
 
Den Grid so abzuändern ist unmöglich Dynamic, da Lord of Freak bereits 3 oder 4 BO3 Serien gespielt hat. Du hast allerdings Recht, dass du das Turnier auch vom Loserbracket aufmischen würdest. Das Soviet mit Lag unspielbar ist, ist klar. Das Serie Lord of Freak vs Dynamic ist auf jeden Fall korrekt abgelaufen und der bessere Spieler ist auch weitergekommen. Lord hatte ja in zwei weiteren Spielen die Chance auf den Sieg in der Serie, hat aber beide verloren, da Dynamic einfach der besser Spieler ist.
 
wie gesagt, ich würde gerne ins LB gehen
alternativ kann der nen Bo5 gegen mich spielen, oda wie auch imma , wenn er gewinnt nimmt er einfach meinen slot und gut is.

also,, ka wie du auf "beschiss" kommst, aba is mir auch egal
ich hätte halt an sakiers stelle nochma gegen lord of freak spielen müssen.. die chancen das er gewonnen hätte stehen gleich null, aber wie gesagt, das will ich ingame klären^^

sowas würde ich lieber ingame klären,, hier stress zu schieben bringt nichts.. der lag war unspielbar und hat mich auch angekotzt, da ich sovs hatte, ABER ich habe niemals ein regame oder ähnliches gefordert, die admins haben einfach nach den regeln gehandelt.. klar habe ich die map gewählt, deshalb biete ich hier ja auch nen fairen deal an.
 
wie gesagt, ich würde gerne ins LB gehen
alternativ kann der nen Bo5 gegen mich spielen, oda wie auch imma , wenn er gewinnt nimmt er einfach meinen slot und gut is.

also,, ka wie du auf "beschiss" kommst, aba is mir auch egal
ich hätte halt an sakiers stelle nochma gegen lord of freak spielen müssen.. die chancen das er gewonnen hätte stehen gleich null, aber wie gesagt, das will ich ingame klären^^

sowas würde ich lieber ingame klären,, hier stress zu schieben bringt nichts.. der lag war unspielbar und hat mich auch angekotzt, da ich sovs hatte, ABER ich habe niemals ein regame oder ähnliches gefordert, die admins haben einfach nach den regeln gehandelt.. klar habe ich die map gewählt, deshalb biete ich hier ja auch nen fairen deal an.

eiskalt:D
 
Das beste is ja noch das sich hier der Luxemburger beschwert obwohl er sowieso zu Low is um gegen Khufu zu gewinnen.

Das is ja noch das beste an der ganzen Sache^^
 
ist dir eigentlich klar, das ich teslapush gemacht habe, weil der typ irgend nen dahergelaufener newb is.

der dich 2:0 platt gemacht hat.

aber du hast das glück das Dummheit(oder Unwissenheit) heutzutage belohnt wird.

von daher mach die GR noob's Platt und alle sind Glücklich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top