unser skiller hamster des todes hat geburstag

Joined
Feb 5, 2007
Messages
1,617
Points
0
es ist soweit, so langsam sind alle member 16 :D

sogar hamster hat es gepackt

deswegen von mir hier alles alles alles gute ;)

hau rein und genieß alle freiheiten die du als 16 jähriger hast

mfg fliege
 
Der HAAAAMSTER hat Geburtstag trallalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Alles gute kleiner freaky :D
 
das so was überhaupt in die welt gesetzt wird...
 
man illu jetz kannste ihn ned mehr ärgern was :ugly

:bday und hab ordentlich spaß mit illu in der tonne ;)
 
:D die schmeißen sich hier mit 4 Mann bei mir auf dei Couch und machen ekelhafte Geräusche xD (Meine Mum schläft hierdrunter)
 
:bday :bdaydu geile sau.....mhm kraaaaaanke sau:D :bday:bday mach nur sooo weiter du kiste;)
 
Herzlichen glückwunsch junge :-* hdl^^ :wub
:bday:bday:bday:bday:bday:bday

ich will nomma auf de couch mit dir xDD
 
:D die schmeißen sich hier mit 4 Mann bei mir auf dei Couch und machen ekelhafte Geräusche xD (Meine Mum schläft hierdrunter)

Deine Mutter schläft unter der Couch?
Das du in solch ärmlichen verhältnissen lebst wusste ich garnicht. ich werde sofort zur nächsten poststelle aufbrechen und dir ein Care-Paket zukommen lassen
 
Ers mal alles gute zum Geburtstag

Ok weiter im Text !
Heute, 00:24
badfliege

Normale Leute sind Samstags morgens um die Zeit unterwegs !
Disco Kneipe Geburtstag usw .
Nicht normale erstellen mit extremsten einsatz um ja der erste zu sein so einen Thread !
Dabei sind jegliche arten von Hilfsmitteln erlaubt !
Kaffee , Kippen , Energydrinks , Keffoeienkaugummies , Laute Musik und sonstige aufputschmittel !
Einigen sagt man sogar nach , das sie sich selbst Schmerzen zufügen um durch den Adrenalinkick wachzubleiben !
 
^^
lol baab wo warst du denn gestern zu dieser zeiT?
 
Normale Leute sind Samstags morgens um die Zeit unterwegs !
Disco Kneipe Geburtstag usw .
Nicht normale erstellen mit extremsten einsatz um ja der erste zu sein so einen Thread !
Dabei sind jegliche arten von Hilfsmitteln erlaubt !
Kaffee , Kippen , Energydrinks , Keffoeienkaugummies , Laute Musik und sonstige aufputschmittel !
Einigen sagt man sogar nach , das sie sich selbst Schmerzen zufügen um durch den Adrenalinkick wachzubleiben !

ah was... ich bin im moment nicht so viel unterwegs weil ichmich schon muss :D
und außerdem war ich nur zufällig nochmal on und hab halt gesehen das hamster geburstag hat, und da hab ich mir erlaubt so einen thread aufzumachen

ich brauch auch keine aufputschmittel um so lang wachzubleiben ^^ bin ja dran gewöhnt in den ferien bis 4 aufzusein

trotzdem netter post :D
 
Back
Top Bottom