United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
ich hab n neues "besseres" von mir obwohl ich den smile nit so mag lol aber immer noch besser als wie das was in der User Gallery von mir is... also bitte aktualisieren :D

btw... woa 3650 hat so ne geile quali am comp juhu dann freu ich mich schon doppelt auf mein bluetooth teil fürn comp
 

Attachments

  • ich.jpg
    ich.jpg
    21.3 KB · Views: 239
Ich hätt hier ein aktuelles Foto von mir.bitte reinstellen.
 

Attachments

  • img_21577.jpg
    img_21577.jpg
    37.8 KB · Views: 168
lol?
schon wieder anderes foto? omfg

schon 3 fotos von dir hier im UF wo alles verschiedene menschen drauf sind
 
Ich werd die Fotos morgen, wenn ich wieder an meinen PC kann, adden - atm kann ich nur von nem PC ins Internet von dem ich keinen Zugang zu den Usergallery Sachen hab - also nocj bis morgen Geduld^^
 
Original geschrieben von Snake
lol?
schon wieder anderes foto? omfg

schon 3 fotos von dir hier im UF wo alles verschiedene menschen drauf sind

Sieh sie dir mal genau an, auf den beiden vorigen war ich im übrigens vielleicht MItte 20, und jetzt bin ich doch schon fast 40.
 
Original geschrieben von Tout*Le*Monde*


Sieh sie dir mal genau an, auf den beiden vorigen war ich im übrigens vielleicht MItte 20, und jetzt bin ich doch schon fast 40.
ich habs gewusst
evtl liegts an monitorschärfe bei mir.
 
Original geschrieben von KiNgFr3aK
Sag mal, Blade, hast du zu meinem Pic auch noch nen Kommentar? .^^


hrhr

werde wohl die liste irgendwann nochmal durcharbiten und zu jedem (außer mir^^) ein comment schreiben weil ja auch teilweise neue bilder dabei sind ;)

maybe irgendwann heut nacht wenn mir langweilig is ;)

aber dann ned böse sein :scared <== das geht besonders an die weiblichen leute hier :kek
 
Original geschrieben von FiX
Ich werd die Fotos morgen, wenn ich wieder an meinen PC kann, adden - atm kann ich nur von nem PC ins Internet von dem ich keinen Zugang zu den Usergallery Sachen hab - also nocj bis morgen Geduld^^

Jo und vergiss meins net. ^^ :o
 
Wieso willst denn unbedingt Comments dazu schreiben?
Ich find die z.T. schon `n bissle beleidigend:kek
 
jaja Hanna selber kein Bild haben aber sich beschweren :P

Ich brauch mal wieder ein neues Bild von mir, der Strohhut ist blöd, habe eh wieder einen neuen tollen Hut :D
 
hmm comtessi:

1.) ich schreib das weil ich zum teil dazu gebeten werden(siehe Kingfreak)

2.) is das doch nur spaß und dient zur allgemeinen belustigung!

wie war das im thread "Nachteile von männeren und frauen" da kam die behauptung auf Frauen verstehen kein spaß (zumindest ned so wie männer) das sieht man hier mal weider deutlich (sah man auch schon als ich die ersten comments geschrieben hab)
Sorry wenn ihr frauen das ned mal als spaß auffassen könnte wenns 2mal deutlich dransteht...ihr könnt mich ned aufhalten...die comments werden kommen :lol
 
hey stef ich denke du solltest noch ein pic von mir haben oder zumindest dennis... an ja egal kannst dieses hier nehmen... greetz


H0LL0WCAT.jpg
 
Bist drin :p

Die anderen müßten jetzt auch drin sein, falls ich wen vergessen hab: pm => mich.
 
Original geschrieben von Blade
hmm comtessi:
wie war das im thread "Nachteile von männeren und frauen" da kam die behauptung auf Frauen verstehen kein spaß (zumindest ned so wie männer) das sieht man hier mal weider deutlich (sah man auch schon als ich die ersten comments geschrieben hab)
Sorry wenn ihr frauen das ned mal als spaß auffassen könnte wenns 2mal deutlich dransteht...ihr könnt mich ned aufhalten...die comments werden kommen :lol


1. Ich verstehe sehr wohl Spaß(frag eben `n paar Leute;)

2. Ich weiß schon, wie`s gemeint ist... Wir liegen vom Humor her eben nicht auf der selben Länge;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom