jo wtf
ich will endlich andere fotos sehen ^^
kane hat sowieso beste arbeit geleistet. da kann ich ihn nur noch loben, so schnell arbeiten hier die admins nicht
fslegende, eben dein und baboon's nick aktiviert und also dein zweite einfach gelöscht. da ist halt so bei uns dass alle users davor auf ip gecheckt von uns werden - waren schon genug spinner da die bis 20 nicks auf einem ip gemacht haben ^^
lol war nicht meine Absicht sry
als ich den ersten nick registered hab', war mein Postfach voll --> ich hab' die Mail nicht bekommen...
weil ich dachte, dass man über einen Link in der Mail den Account aktivieren kann, habe ich zweite nick geamcht (und vorher das Postfach geleert lol), um die Mail zu bekommen...
als ich dann aber gesehen habe, dass in der Mail garnix lebenswichtiges gibt, war es dann schon zu spät
hehe ich will auch in die user galliery das wer doch keine gallery ohne mich tztz hier ein bild von hehe daserst mal das ihr mich im uf sehen könnt.
sollt einer dumm kommen wegen meien bild gibs haue und das is mein ernst p
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.