United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.
oi 1.78 bisch awa groß....
pf isch doch egal, hauptsache du hasch en pic drin oder?

wie gehts nun weiter mit der user gallery. wird die irgendwann mal fertig integriert? :D

bin nur neugierig. will ned unhöflich wirken.

jo wtf
ich will endlich andere fotos sehen ^^
kane hat sowieso beste arbeit geleistet. da kann ich ihn nur noch loben, so schnell arbeiten hier die admins nicht ;););););););)

mit dem unterschied das ich ALLES selbst mache, die admins hier können gerade so HTML hab ich den eindruck ;) :)

kane oder Dennis, gebt mal bitte direkte URL, weil ich hab' keinen Account auf Champ-Board... (war nur mal kurz mit dem von S3xxbomb drauf^^ :lach) - thx

fslegende, eben dein und baboon's nick aktiviert und also dein zweite einfach gelöscht. da ist halt so bei uns dass alle users davor auf ip gecheckt von uns werden - waren schon genug spinner da die bis 20 nicks auf einem ip gemacht haben ^^

lol war nicht meine Absicht sry
als ich den ersten nick registered hab', war mein Postfach voll --> ich hab' die Mail nicht bekommen...
weil ich dachte, dass man über einen Link in der Mail den Account aktivieren kann, habe ich zweite nick geamcht (und vorher das Postfach geleert lol), um die Mail zu bekommen...
als ich dann aber gesehen habe, dass in der Mail garnix lebenswichtiges gibt, war es dann schon zu spät :o

achja: ich hab' mehrere IPs :pp

kann ich auch in die uf user gallerie? hier ein bild von mir... wäre nett wennstefros nils oder so mich da reintun ;)...
ois.JPG

ich hab ka ob ihr mich hier überhaupt noch kennt ^^

ast.jpg

aber das wäre ich ^^

Natürlich kennen wir dich noch (GAHOKUH :free :p) :D

Ast darf natürlich in der Gallerie nicht fehlen :top

Das mit dem reinmachen kann allerdings noch etwas dauern hab atm sehr viel zu tun , Oist ist drin btw .

jo ich bin ja auch immer noch aktiv ... wenn auch selten hier im forum

spiel aber derzeit aktiv generals und cs und natürlich galaxy network :)

astis.jpg

lool imchrizz sieht aus als wollte er sagen: boar was fürn geiles zeugs. wasn da drin? :D

soooooo das bin ich, hab mich zwar nich gut erwischt, abba naja......seht selbst.......
ich.jpg

hehe ich will auch in die user galliery das wer doch keine gallery ohne mich tztz hier ein bild von hehe daserst mal das ihr mich im uf sehen könnt.
sollt einer dumm kommen wegen meien bild gibs haue und das is mein ernst
:pp

Attachments

• eisi.jpg
    eisi.jpg
    46.7 KB · Views: 157
Status
Not open for further replies.
Back