United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
Tz und dann nicht mal eins mit dem Eiffelturm im Hintergrund und du ne Wehrmachtsuniform an :D:D

Ne, hätte auch eins mit Eiffelturm im Hintergrund, aber da hab ich so ne scheußliche Jacke an *g*

ich hätte auch eins mit dem eiffelturm im hintergrund als ich auf nem anderen gebäude war, nur wehte da oben so ein starker wind, dass ich die augen halb zu hab und meine haare entlang der windrichtung wegflogen :D

bitte dat hier rein ^^
skep.jpg

machter ja....aber er brauch kein neues bild sein ava trifft ihn gestochen scharf ^^

ja ich bin ganze 15 jahre jung :D:D da ist man noch knackig und geil :D ^^

Wer kein eigenes Bild drin hat, darf andere auch nicht kritisieren :o

Alles wieder auf dem neusten Stand.

Hier mal ein paar aktuellere, suchts euch aus, welches Bild die Galerie zieren darf ;) .
Aufgenommen mit meiner Handy Camera. :z

Attachments

• Pat.JPG
    Pat.JPG
    27.8 KB · Views: 8
  • pat2.JPG
    pat2.JPG
    27.8 KB · Views: 8
  • pat3.JPG
    pat3.JPG
    16.4 KB · Views: 6
hey Schnucki ... hast du irgendwie deine Haare mal abgeschnitten? :o

und du schaust relativ dünn aus, kann das hinkommen? :o

Ja alles, so wie ich wollte, spiele Fussball, laufe regelmäßig und war im sonnenstudio, sieht man aber nicht so gut :). Haare jo waren mal kürzer, sind aber wieder auf optimal länge gewachsen wie ich finde.

Das die Männer immer so ihren Körper zur Schau stellen wollen ^^ Ich finde das rechte Bild am besten :p

btw stef und fix zicken, wenn man nicht eindeutig benennt, welches Bild man nun haben möchte ^^

Ja alles, so wie ich wollte, spiele Fussball, laufe regelmäßig und war im sonnenstudio, sieht man aber nicht so gut :). Haare jo waren mal kürzer, sind aber wieder auf optimal länge gewachsen wie ich finde.

is halt alles aus subjektiver Sicht... ^^

Status
Not open for further replies.
Back