United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
Als obs in Bayern Wasser gäbe ^^

Achja wenn ich das so sehe vermisse ich miene gute alte Wumme auch :D

@Akira: Ist das Blut an deinen Händen? Ein Soldat hat auabubu auf dem Finger :D

Immer diese nicht abkömmlichen! Endlich wieder up2date.

Jetzt mal ne ganz blöde frage wo isn die User Gallery? Hier werden doch nur die Pics gepostet oder? ^^

P.S. Yuhu Fix ist wieder da, mein früherer feind von ra2 :p

tztz aki zieht in den krieg in den krieg , und HAT KEINEN HELM AUF!

in den 40iger wärste wegen dem vergehen standrechtlich erschossen wurden :D

Oben in der Navigation: United-Forum Links -> Benutzergalerie (Direktlink)

So, auch mal endlich eines von mir das mir halbwegs gefällt.
Und bevor hier wieder das große Fragen beginnt, JA, das Pic ist aktuell und Ja, ich weiß dass ich sehr jung aussehe für mein alter, aber :wayne in 10 Jahren freue ich mich drüber ;)

Attachments

• ich.jpg
    ich.jpg
    94.9 KB · Views: 19
@rote Handschuhe: Ich musste meine gemorsten Texte mit einem roten Wachsstift an die Scheibe schreiben (und das auch noch Spiegelverkehrt), damit meine Vorgesetzten drinnen den Text lesen konnten. Wenn die Fensterscheibe voll war, musste ich den Text mir meinen Fingern wegwischen. Und da haben sich die Handschuhe angeboten.

@ Helm aufm Kopf: Man muss sich ja auch erstmal anziehen ^^ den Flammschutz und den Helm hatte ich die restlichen 6h aufgehabt.

So, auch mal endlich eines von mir das mir halbwegs gefällt.
Und bevor hier wieder das große Fragen beginnt, JA, das Pic ist aktuell und Ja, ich weiß dass ich sehr jung aussehe für mein alter, aber :wayne in 10 Jahren freue ich mich drüber ;)

ein richtiger benjamin! :D

So, aktualisiert wieder. Auch die Namen!!!111eineinself

Hier mal wieder ein aktuelles von mir (Drauf klicken, dann wird es größer :p^^)

Meine Güte Scarlett, du solltest schon was körperbetonteres anziehen um wenigstens ein wenig Brust sichtbar zu machen. Und dein Tanga sitzt schlecht, muss ja richtig zwicken. Und die Sonnenbrille? Ich weiss das Mädchen auf soetwas stehen aber wir müssen da snicht jedesmal haben^^

Hier mal wieder ein aktuelles von mir (Drauf klicken, dann wird es größer :p^^)

neinneinnein... so bilder sehn nich cool aus! und außerdem sind so bilder nich so toll für ne usergallery bei der man die user richtig erkennen sollt :p

Status
Not open for further replies.
Back