United-Forum Fun Clan

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Jemand hatte die Idee aufgebracht einen United-Forum Clan aufzumachen. Ich find das ne gute Idee. Es haben zwar schon viele von uns hier einen festen Clan, aber man könnte ja auch nebenbei zum Spaß drin zocken.

Gebt mal eure Namensvorschläge durch. (www.united-forum.de sollte im Clannamen enthalten sein) und dann dazu noch ein Clan-Kürzel. (z.B. Clanname: The www.United-Forum.de Fighters | Kürzel: TUFF)

Mitzocken könnte jeder ausm UF (max natürlich 20, das join pw würde dann einfach hier reingeposted.

wie wäre es mit www.united-forum.de als name und als Kürzl Forum@ und dann halt jeder am besten den namen, den man auch im UF hat. keine extranamen!!!!!!!

Wir hatten das ja bei TS schonmal , da wäre -UF- gut gewesen , wenn noch frei gewesen :o

UF, *UF* und sowas sind größtenteils schon alle weg...

ideenraub! Diese idee stammte von Mistereis und wir waren usn alle einig er macht das mit leader usw. tzzz, jetzt wollt ihr es machen! tz :nono :nono Naaja, ....!

Ich hatte mir das Thread durchgelesen und war ne jute Idee, steht ja oben drin, dass es nicht meine ist. Aber wenn das ein Board Clan sein soll, soll auch die Board URL rein

dann sollen die uf säcke einen clan machen und wir jensch haben eh unseren da können wir dann die leute rein die wir mögen...

Ich fänds ok.

@agirgl niemand zwingt dich in einen UF WerbeClan zu gehen :eek

DAS MIT EINFACH NUR www.united-forum.de ALS VOLLER NAME FINDE ICH AUCH ALS SEHR GUTE IDEE, ANSONSTEN wäre der name mit einem oder zwei wörtern dazu (the www.united-forum.de fighters) zu lang. dazu meine stellungnahme (falls die jemanden interessiert:D )

MfG
Euer Michi :eye

Also is ja auch meine idee, also würde ich das auch verwalten.bitte mal ansagen wer mit dabei wäre!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass es da viel zu verwalten gibt, solte dann einfach nur das join pw geposted werden, und dann kann rein / raus wer imer im UF ist, sowas wie einen Clanleader halte ich für eine sehr schlechte Idee

da bin ich ganz deiner meinung!!! naher werden sich alle streiten wer leader sein soll und wer nicht :fight dazu sollte es erst garnicht kommen. außerdem würde es viel zu lange dauern :zzz

MfG
Euer Michi :eye

da ist man mal paar stunden nicht da da wollen die hier nen clan bastelln :)

Ich bin dabei habe eh im mom nicht so lust auf richtige zocken mehr auf fun!!

also wir sollten denn clan sofort aufmachen umd wer joinen will soll joinen das problem ist das 20 member limit in meinen augen aber was solls .

Anschlag8 removed

So, schon kommt's zum ersten kick wegen gecheate...Hab von aTimeCop diesen ss zugeschickt bekommen, der den basisaufbau von Anschlag8 zeigt:

nils.JPG

Ganz klar zu erkennen, dass er mapcheatet - mapcheater werden im UF Clan nicht geduldet. Das join pw hab ich aus Sicherheitsgründen geändert.

jop so isset der hat in dem game nicht ein hund gebaut einfach insch schwarze gebaut naja was solls nu isser weg

was mir da noch einfällt finde es nich gut wenn er unerkannt bleiben kann den mit dem nick wird ihn kaum einer kennen sondern hier im uf eher als

Balthar5

Schande über dich

Status
Not open for further replies.
Back