• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der United-Forum Battlefield 4 Squad

Mag sein, aber er ist dazu noch alt und gebrechlich:p*duck*
 
So ich trete freiwillig com Co-Leader zurück,da es :
1. keinen wirklichen Squad mehr gibt
2. BF4 einfach Scheisse ist!
3.ich wieder hauptsächlich BF3 zocke
4. BF4 einfach Scheisse ist!
5.ich nie erfahren habe wer Fated ist !?!?
6. BF4 einfach Scheisse ist!

Danke trotzdem an alle für die Tage die wir gezoggt haben -hat meistens Spass gemacht -aber BF4 habe ich für immer Deinstalliert und das bleibt auch so! Ich blicke trotzdem zufrieden zurück und fand unsere Zeit trotzdem sehr gut!aber einen UF-BF4 Squad halte ich mittlerweile für unnötig.Seht es mir nach - aber es macht einfach keinen Spass das Game.Immerhin hat man neue Leute kennengelernt und allein dafür hat es sich gelohnt find ich . Also haut rein -Peace

Dann kann ich jetzt ja endlich wieder anfangen :awesome:
 
Scheint wohl eine gefährliche Krankheit zu sein:o
 
btw, hat jemand nen TS den er für uns besorgen könnte? Bei dem jetzigen läuft wohl bald der Vertrag aus, hab KA ob Wakejamp den verlängern wird.
 
es gibt doch jede menge sponsoren für Ts oder wollt ihr sowas nich?
 
kommt drauf an zu welchen Konditionen. Wenn jemand Vorschläge oder Angebote hat, kann er die mir ja schicken ^^

Auf den UF Server wird jedenfalls nix gepackt, und wir möchten auch keine Kosten haben. Also dann in der Tat Sponsoring.
 
Und hat jemand mit einem von denen Erfahrungen und kann was empfehlen?
 
Dann müssten wir das selber verwalten und warten, was in der derzeitigen Situation ungünstig ist. Zumal wir damit eh gegen Lizenzbestimmungen verstoßen würden (weil Teamspeak das UF als kommerzielles Projekt sehen würde aufgrund der Spendenoption). Daher, nein.

Falls hier jemand dem UF nen TS Server sponsorn will, wäre das natürlich auch gut ^^
 
neuer TS Server: Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Wurde uns freundlicherweise durch ein paar TA Spieler bereit gestellt mit denen wir zusammen zocken.
 
Back
Top Bottom