United-Forum Fun Clan

Status
Not open for further replies.
Was willst du? Geh lieber zu den beklopten in Kneipe oder prügel dich doch auf der Straße als hier zu Posten

Kann ich auch in den UF clan?

hi leutz,

jetzt wo einer gekickt wurde, ist da noch ein platz für mich frei??

:D
würde gerne mitmachen

MfG

AgentS0L0

klar jeder der rein will und fair ist kann joinen muss es nur hier sagen und bekommt ne pm dann

Me möchte au!!

Kann me au ein UFloR sein PLEASE,PLEASE :).BITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ach und du hast ihn wirklich geschlagen?!!? Wegen eines Reconns ?!?! Du schlägst einen deiner Freunde wegen eines Reconns?!?!?!?! Und zugleich ist er nicht mehr dein Freund?!? Balthar wenn das wirklich wahr ist, dann bestätige ich dir hiermit, dass du entweder wirklich noch nicht 12 bist, oder eben einen an der Waffel hast.

ich würde es als eine ausrede einstufen. ich denke mal bei der heutigen generation kommt das "cool" wenn man groß protzen kann was man gemacht hat. aber balthar sis ok, jede jugend hat seine hacken!mach dir nix traus. klingt alles ein bissl unglaubwürdig!

Hm!

AAGINOR,aber denk dran du kannst nicht alle über einen kam scheren :),das kannste net machen!Ich bin ruhig und gelassen.Aber Bier mag ich neT!HEHE Verspote mich :P.
Das Leben ist doch viel zu schön um sich die fressen zu buliren findet ihr nicht au,Ah Entspann.!:alien

finde ich auch. Einfach keinen stress! Lieber ein paar wörtr mehr miteinander wechseln!

joA!

Da bin ich ganz deiner Meinung!Wozu Gewalt?Wenn man seine Probleme au mit den Mundwinkeln lösen kann?Nicht war ? hab ich net recht :P.Bin zwar erst 16 aber ich weiss was die Eieruhrauf dem Zahn des Schachbrettes schluck!.

P.S:jage nichts,was es nicht werd ist gejagt zu werden!

HUHU bin auch dabei

Hi Leute,

bin seit gestern auch im UF Clan!!! *Freu*

Habe den Nick DrabombUF

bis bald

@ atimecop

Jau, Danke Danke!

Was ist nun mit Frank, bleibt er im Clan???

Hatte ihn gestern abend erst im GV da wollte er noch mit mir zocken die Tage und heute lese ich er will gehen!

@ atimecop

Wäre schade wenn er aufhört, er ist ein wirlklich sehr guter Spieler!

@ Frank

Danke Dir Frank,
sag mal ist das was dran, dass Du wieder austreten willst?

Und wenn, was sind die Gründe???

Ich fände es super wenn Du drin bleiben würdest und viele andere sehen das auch so!!!

Genau wegen sowas werden Sachen geschlossen@ Drabbomb20. Frag ihn das doch per pm oder in msn, das ist eifnach nur gespamme um die posts hochzupushen und wird in Zukunft bestraft werden.

@ Nils

wenn ihr so weiter macht, dann braucht ihr euch net zu wundern wenn die leute das UF verlassen. Nur noch genörgel von den Mods! Muss das sein???

ehrlich gesagt so viele treads wie in letzter zeit geschlossen werden oder das in treads irgend welche sprüche von euch drin sind, das war früher net so. Man kann es auch übertreiben, oder ist das hier ein Knast wo man ständig nur welche auf den Deckel bekommt????

seid doch froh das es leute gibt die hier rein schreiben und wenn es nur ein satz ist. Ist doch scheiss egal. Im übrigen habe ich auf der arbeit kein msn oder der gleichen weil wir hier ne standleitung haben und mit so was net nach draußen kommen.

Solltet mal ein wenig ruhiger werden, oder soll das ein Kloster werden hier???

PS. Sollten es dafür auch noch strafen geben, dann werde ich mit sicherheit das uf verlassen. Nils, schalte mal 2 gänge runter!

Es war nur mal ein beispiel, weil du einer derjeniger bist, die sich immer wieder darüber beschweren, dass Threads geschlossen werden. Sie werden geschlossen, weil Leute Sachen reinschreiben, die einfach nur dazu dienen, dass sie ihre Postingzahl hochschieben. Du hast dieses "frank, wieso willst du den Clan verlassen" jetzt sicher schon 3 mal gepostet - ich sehe darin keinen Sinn. Normalerweise hätte ich dazu nichts gesagt, weil ein bißchen Spam ja nicht so schlimm ist. Aber da du dich darüber beschwert hast, dass Threads zu schnell geschlossen werden, will ich dir damit die Gründe zeigen, damit du vielleicht auch etwas verändern kannst.

@ Nils

Sorry das ich 3 mal danach gefragt habe, aber es stand auch noch mehr in den zeilen net nur das mit dem Frank fragen. Kommt net wieder vor

Status
Not open for further replies.
Back