United-Forum Custom Division

Status
Not open for further replies.
Was bedeutet eig der Bonuspool? Gestern war der bei mir auf 0, und jetzt ist der wieder auf 6.... Ich weiß aber nicht was der zu bedeuten hat^^

ich hab nen bonus pool vion 236 :D krieg den net mehr runter gespielt^^

hatte heute sogar 400 ^^
sehr interessant wie viele schon in der diamant liga spielen, sind doch einige dabei im uf die gut bis sehr gut sind :)

Das zeigt an wie die Positionen gewechselt wurden.

Das Ausrufezeichen heist das der Spieler erst seid weniger als einer Woche dabei ist, rauf bedeutet das er in einer besseren Position ist als letzte Woche, runter ist das selbe, und die 2 Striche bedeuten das er seine Position in der Liga gehalten hat. Wenn also ein Spieler in Woche 1 die Nummer eins seiner Rangliste war bekommt er in der 2 Woche auf Platz 1 die 2 Striche, steigt er ab bekommt er einen absteigenden Strich, und ist er wieder in woche 3 ganz oben bekommt er einen strich nach oben.

Ich push die Seite mal nach oben, weil ich finde das sie wichtig ist.
Ein Admin soll die mal locken.

Die ist in der Liesmich verlinkt - gelockt wird hier sonst nix weiter. Es habe keine Lust auf zu viele Stickys.

vielleicht könnte man das thema ja mal pinnen damits nicht auf der 2 seite verschwindet!?

EDIT: ups, ich hätte ja auch mal lesen können was 2 posts drüber steht....sorry

Last edited:
hab mich auch mal geadded, nur schade, dass das semester bald wieder beginnt ... wie wärs mit nem UF elite-clan, wo sich n paar der top 10 oder so zusammentun und rocken :D
ps: die signatur-sache da klappt nicht mehr, kann das sein?
ich bin eigentlich rank 15 diamant ... hab ich da was falsch eingegeben oder spinnt das tool ??

ne das aktualisiert sich nur nicht gleich wenn du holla schreist ;)

ich habe mein namen bei blizz verändert.... und nun findet die seite mein profil nicht:(

und mein alter nick funkz auch nicht mehr, was nun^^^?

bei anderen usern die auch ihren namen geändert haben is das selbe, so wie ich das sehe:anime

Außerdem kann man keine neuen Charackter hinzufügen. :*(

Status
Not open for further replies.
Back