• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United-Forum Custom Division

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Weiter geht es hier: http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/uf-custom-liga-auflage-2-a-101785/

[SPOIL=alt]Hey Leude,

auf dieser genialen Seite kann man Custom Divisionen erstellen und ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und eine fürs UF erstellt!

Klick!


Ihr könnt euch selber hinzufügen:

1. Master passwort: ufroolz
2. add player auswählen
3. Euren Battle.net Link eingeben. (z.B: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/172257/1/CeLeRitY/)
4. auf add drücken und fertig :)

Appell an alle die dies lesen: Das Masterpasswort hat nun jeder und jeder kann sich hinzufügen und löschen. Es kann auch die ganze Division gelöscht werden. Davon würde ich abraten. Das würde nur dazu führen, dass wir eine neue Division erstellen und nur ausgewählte Leute das Passwort bekommen um die Leute hinzuzufügen, also es würde rein gar nichts bringen :)

Viel Spaß![/SPOIL]
 
Last edited by a moderator:
Hab mich mal eingetragen und gleich den 2ten Platz belegt :D ^^
 
Tja, so schnell kann man von seinem 2 Platz verwiesen werden gell Bandito :)
 
so nu bin ich 2ter
öhm was können wa da jetzt machen is das jetzt wie eine normale division das ich halt mit siegen da ränge steige oder wie
 
so nu bin ich 2ter
öhm was können wa da jetzt machen is das jetzt wie eine normale division das ich halt mit siegen da ränge steige oder wie

ist nix anderes, das du in der division deine freunde alle zusammen hast und dich etwas vergleichen kannst. soll nur für das forum sein, damit man einen überblick über die meisten spieler hat.

und die liste spiegelt nicht eueren wirklichen skill wieder, spieler die weiter unten stehen können auch weit besseres spielverständnis + mechanics haben als leute die mehr punkte haben.
 
Oder die Leute weiter unten haben ein gutes Spielverständnis, das sie aber wegen ihres Skills nicht umsetzen können :p
 
Hmm...weiß einer was es mit der Spalte "Value" auf sich hat ?

Oder die Leute weiter unten haben ein gutes Spielverständnis, das sie aber wegen ihres Skills nicht umsetzen können :p

Oder weil diese zu faul zum 1v1 daddeln sind ^^

Edit:

Player Value = League * Ladder Points * WLR

Garnet gesehen ^^
 
Last edited:
Ich fühl mich so einsam als einziger Diamond Zerg :D

Außerdem sollten unsere guten Terraner sich demnächst mal eintragen um hier nicht die Statistik zu versauen.
Und irgendwie scheint man mit Toss recht easy nach oben zu kommen... ^^
 
Immerhin Platz 8 ^^ Hab aber auch net soviel 1on1 gemacht :D

btw. unter Link kannst du doch bestimmt noch die UF-Adresse eingeben :D?
 
Ich müsste erstmal meine 1on1 Platzierungsmatches machen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom